mein xda diamond 2 lässt sich nicht mehr anschalten es funktioniert gar nix mehr. Es aufladen funktioniert ebenfalls nicht kein oranges licht... hmm wisst ihr vllt was sein könnte!!
Druckbare Version
mein xda diamond 2 lässt sich nicht mehr anschalten es funktioniert gar nix mehr. Es aufladen funktioniert ebenfalls nicht kein oranges licht... hmm wisst ihr vllt was sein könnte!!
Mal wieder ein Fall für die zauber Glaskugel :rolleyes:
Die Glaskugel lässt fragen was du für ein ROM (orig. oder cooked) drauf hast, und auch noch die letzten *.cab's die du installiert hast.
Außerdem lässt die Glaskugel ausrichten das du mal nen anderen Akku probieren solltest (defekter Akku = kein Strom und kein Laden = kein oranges LED = kein Einschalten) und im Notfall auf deine Garantie zurück greifst.
hm also ROM`s hab ich gar keine drauf weil ich auf die 6.5 version warte von O2 ,hmm cabs,Spikes_tasbar_variant, glasclock,mobile icq,waterlevel,gwatch,und ein paar games wie caver,xtrakt,moorhuhun,G-invaders puuhhh jo das wär es erstmal was mir einfällt aber das mit dem akku könnt ich mir auchvorstellen ich hab mein handy am mi auch eingeschickt mal schauen was passiert ich hoffe das geht schnell und benötigt keine 6wochenXD
Halte uns auf den Laufendem, viel Glück
mach ich ,,ich sag dann bescheid was an dem gerät defekt war noch ein schönes wochenende an alle peace ich bin draußen