Kann mir jemand verraten warum die YT-Videos in so schlechter quali abgespilt werden?
kann diese bei den Einstellungen verändert werden?
dank
Druckbare Version
Kann mir jemand verraten warum die YT-Videos in so schlechter quali abgespilt werden?
kann diese bei den Einstellungen verändert werden?
dank
soweit ich weiss wurde das hier schonmal besprochen... (sufu xD)
ehm ja man kanns verändern, WENN es ein Film ist der in HD Qualität abgespielt werden kann.
Drücke dazu einfach während der Film läuft die Menu Taste und wähle den Punkt Auflösung / Qualität was auch immer aus.. bin mir nicht ganz sicher wie der heisst... aber sollte selbst erklärend sein...
die filme werden merklich besser abgespielt xD
hi dremox.
danke für die info.
aber ich hab mir jetzt mal ein hd video rausgesucht (zb. mit den suchbegriffen tesla und hd bekommt man ein geiles ökoautovideo in hd) ab auf dem menü button gibts da keine auswahl für had.
hättest du ein passendes video in mind?
lg
hab jetzt auch mal bei deinem angegeben vid nach geschaut...
es funktioniert schon...
nach drücken der menu taste erscheint folgendes menu: klicke auf die grün hinterlegte schaltfläche
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1252602127
anschliessend auf die option "in hoher qualität ansehen" bzw. "in normaler qualität ansehen"
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1252602127
(das "hohe" entspricht HD und das "normale" logischerweise normaler quali)
In hoher Quali kann nur abgespielt werden wenn eine WLAN Verbindung besteht, nur als Info.
MfG Moritz
Danke Euch beiden.
Mit Wlan hab ichs noch nicht getestet.
Das wirds wohl sein. Denn auch mit bildanleitung hab ichs nicht geschafft eine hd quali zu bekommen.
lg
Weil es ohne WLAN Käse ist...
Seit ich das HERO habe, ärgere ich mich ein wenig drüber, weil der Screenshot kommt mir sehr sehr bekannt vor,von meinem G1
Also ich kann die Videos auch ohne WLAN (also übers Handynetz) auf eine sehr gute Qualität schalten... Allerdings natürlich nur, wenn das zur Verfügung stehende Netz genug schnell ist...
Geht ohne Probleme über 3G in guter Quali zu gucken. Im WLAN wird automatisch gute Qualität genommen, über 3G muss man dieses erst auswählen. Das ist der Unterschied. Aber zur Zeit ein Krampf, weil man jedes Video mehrmals anklicken muss, bis es läuft, dann noch in gute Qualität schalten, ist fast unmöglich.