XDA Diamond geht nicht mehr an
Hallo
Ich habe ein Problem.
Wie oben schon im Titel steht, geht mein XDA Diamond nicht mehr an.
Das ganze fing so an:
Irgendwann ging mein XDA nicht mehr an (Akku wurde auch nicht geladen).
Erster Gedanke: Ok. Dann probier ich ein anderes Kabel. Ging aber auch nicht. Andere geräte ließen sich aufladen.
Dann dachte ich: Ok, vielleicht ist ja der Akku kaputt. Also ab zu Ebay und original akku bestellt. Als der dann ankam, ging das Handy immer noch nicht. (ich habe in den 4 Tagen bis der Akku kam das Handy mit dem alten Akku voll durchgeladen). Dann wieder zum alten Akku gewechselt, 5 min gewartet, und das Handy lädt aufeinmal wieder.
Ok super hab ich mir gedacht.. Hatte dann 2 funktionierende Akkus und ein funktionierendes XDA.
Aber ca. 2 monate später wieder das gleiche. Allerdings konnte ich das Handy zwischendurch immer mal wieder aufladen, dann ging es wieder komplett aus.
Weil ich da aber gerade im Urlaub war, konnte ich es nicht zurückflashen.
Auf jeden Fall geht das XDA seid ca 1 Monat nicht mehr an.. Hab schon alles ausprobiert:
- Laden am PC
- Laden am Netzteil
- verschiedene Kabel
- Reset (keine Reaktion)
Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll..
soviel ich gehört hab verliert man bei o2 die Garantie wenn man das Handy flasht (was ich ja mal komplett doof finde, weil das original o2 ROM jawohl der größte kack ist).
Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich das zurückschicke bekomme ich nur die Antwort das ich das geflasht hab und die das nicht reparieren (?) Und selber was dran machen kann ich ja auch nicht..
Hoffe hier hat jemand eine Idee
LG