Welches Handy waere das Beste für mich und meine Ansprüche!
Hallo!
İch bin durch die Google-Suche auf dieses Forum gestossen und glaube/hoffe dass ich hier richtig gelandet bin!
Falls ich diesen Thread im falschen Bereich eröffnet haben sollte..sorry!
Also es geht um folgendes!
ich bekomm demnaechst Besuch aus England und diese Bekannten von mir würden mir ein Handy mitnehmen!
(gleich mal eine Frage vorweg..würde das Handy dann in Österreich problemlos funktionieren??)
UNd jetzt zum Hauptproblem, ich weiss nicht welches Handy ich aussuchen soll (und von welcher UK-Seite...ich kenn ja nur Amazon.co.uk..vielleicht kennt ihr ja was anderes/billigeres)
Also welches Smartphone/PocketPC handy sollen die mir mitbringen??
Was für mich eigentlich wichtig ist....hmmm
1) Kamera sollte vernünftige Bilder schiessen können!
2) Es sollte nich allzu schwer sein!
3) Touchscreen...was wirklich gut funktioniert und nicht ruckelt oder sonst was
4) WiFİ
5) und das GPS sollte wirklich gut funktionieren??(bzw. die İnstallation von einem Vernünftigen Navigationsprogramm sollte nicht allzu schwierig sein)
6) Möglichst guter Akku (wobei ich ja weiss, dass das schwierig ist..)
Naja jetzt faellt mir grad nichts mehr dazu ein! Aber waere wirklich froh wenn ch irgendwelche Tipps und Vorschlaege von euch bekommen würde.
İnfo: İch besitzte seit ca. paar Monate das Samsung Omnia i900...(etwas zu gross für meinen Geschmack....Akku haelt gerade mal einen Tag durch...Navigation da zu installieren war der Horror)
Liebe Grüsse
AW: Welches Handy waere das Beste für mich und meine Ansprüche!
Wirst du nicht bekommen...
Vernünftige Kamera -> Foto-Handys -> Also Abstriche was die sonstige Ausstattung angeht..
Guter Akku -> vergiss den Touchscreen, denn dann kanns nicht leicht sein..
Oder du hast nen Mini-Touch der nicht mehr zeitgemäß ist..
Schau dir einfach mal Handys an (gibt ja auf fast allen Seiten so Handykonfiguratoren wo du MP etc. angibst und dir Handys vorgeschlagen werden..)
Dann kannst mit denen Beispielpics und Erfahrungen anschauen..
Aber so wie du dir das vorstellst wirst dus nicht bekommen.
AW: Welches Handy waere das Beste für mich und meine Ansprüche!
Ich würde dir zum HTC Hero raten, scheint recht gut auf deine Wünsche zu zutreffen. Alternativ evtl. das HTC Touch Diamond 2.
Wobei bei den Kamras, der Geräte, darfst du dir nicht zu viel erhoffen.
MfG Moritz