Mail Anhänge speicher / bearbeiten
habe mir offiviewer und documents to go vom market geladen. wenn ich jetzt einen mail-anhang öffne kann ich diesen den genannte programmen anschauen (wie auch mit dem integrierten quickoffice).
jetzt die frage:
wie speichere / bearbeite ich die dokumente?
mit documents to go geht das ja nur mit der vollversion (kann ich die kaufen und freischalten lassen in der ch?)
oder gibt es dafür ein gratis-app?
AW: Mail Anhänge speicher / bearbeiten
möchte das thema nochmals aufgreifen:
mit welchem prog. bearbeitet ihr dokumente? danke für die hilfe!
Was für Dokumente hast du denn, also welche Dateitypen? Wäre sicher gut zu wissen.
MfG Moritz
Office und Open-Office dokumente. Ich kann die Dokumente ansehen aber nicht speichern und bearbeiten. Welches prog. benutzt du dazu?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
ich sende mir mal meine seminararbeit und schaue, ob sich da etwas tut :)
ich arbeite mit gmail und würde gerne musikdatein die im anhang sind auf dem gerät speichern !
wie geht dass ?
also speichern funktioniert bei mir problemlos: anhang herunterladen, auf die büroklammer drücken und dann habe ich die auswahl zw. öffnen und auf sd-karte speichern
@juelu:
geht nicht... ich öffne die mail und kann dann nur die vorschau ansehen. es wird gefragt ob mit quickoffice oder word to go... mehr geht nicht.
ich kann nicht auf die büroklammer drücken.... passiert nichts.
hmm.. und was passiert, wenn du word to go deinstallierst? :S
komisch, dass das bei dir nicht geht :/
rom ist noch original?
ich rede vom gmail konto nicht von der "mail" applikation ! und da gibt es nur "vorschau" oder bin ich einfach zu doof ?
ich rede auch vom gmail-konto.... und ich finde auch nur die vorschau....
@juelu:
ja rom ist original und documents to go hab ich gerade deinstalliert.... geht aber trotzdem nicht.
gibts schon ewas neues zum speichern ?
Hast du eine Speicherkarte im Gerät? Denn als standart Speicherort ist der externe Speicher ausgewählt, könnte ja sein, dass das Hero dann nicht automatisch auf den internen wechselt, wenn keine im Gerät ist.
Ich gehe aber mal davon aus, dass du eine drin hast. Werde es aber auch noch testen, ob es bei mir geht.
MfG Moritz
ich habe die sd karte im gerät
bei mir ist auch eine sd-karte drin....
ich habe mir dass noch einmal alles angeschaut und ich finde einfach keine möglichkeit anhänge in der gmail app auf dem gerät zu speichern !!
Also ich habs heute probiert und bei mir hat es geklappt. Dazu einfach oben auf "Ansicht Anlagen", dann den gewünschten Anhang (also Links die Büroklammer) antippen und auf "Auf SD-Karte speichern" gehen.
MfG Moritz
wo is des ansicht anlagen ??
ansicht anlagen hab ich auch nicht... nur vorschau....
so wies aussieht geht das nur mit der "normalen" mail-app (hab die mal kurz eingerichtet) .... also die von htc.... mit der gmail app geht nichts.....