Welche microSD Karte habt Ihr?
Mal ne Frage: welche microSD Karte verwendet Ihr? Ich frage deshalb, weil es offenbar Erkenntnisse gibt, dass einige ältere Karten massgeblich dafür verantwortlich sind, dass einige HTC Heros bei manchen Leuten viel mehr laggen als bei anderen.
Habe gestern einen Review gelesen, in dem klar Class 4 und Class 6 Karten empfohlen werden, um möglichst flüssig arbeiten zu können. Dies betrifft vor allem grosse Karten (d.h. 8 und 16gb).
Habe mir mal eine Class 6 von Transcend bestellt - mal sehen, ob das was bringt. Meine alte war eine SanDisk Class 2 16gb. Die war auch schon im Blackberry Storm schneckenlangsam, wobei sich das da nicht direkt aufs System durchgeschlagen hat (nur beim Media-Playback). Sense UI soll aber dauernd auf die Karte zugreifen, daher der Lag bei langsamen Karten.
dakis
AW: Welche microSD Karte habt Ihr?
also ich habe die originale welche im lieferumfang enthalten ist...
Hab seit gestern eine Class 2 mit 16 GB. Kann bis jetzt nichts negatives feststellen
Möchte auch eine 16gb haben und bin am recherchieren, ob class 4 oder class 6. Möchte keine swap Partition, lediglich apps2sd.
Normalerweise hatte ich mit 8gb class 4 gute Erfahrungen.
Wird class 4 bei 16gb auch ausreichend bzw. gut sein?
Wenn ja, welchen Hersteller würdet Ihr empfehlen?