Installation Thunderbird klappt nicht
Hallo an das Forum,
wie mein Nick schon sagt, biin ich in Sachen PDA absoluter DAU (dümmster anzunehmender User). Diese Tatsache bestätigte sich, als ich heute versuchte das Thunderbird auf meinem HTC Touch Pro 2 zu installieren.
Die letzte Fehlermeldung die ich bekam war
"Thunderbird Setup 2.0.0.23 ist keine gültige Anwendung für Pocket PC"
Da ich schon im Forum gestöbert habe weis ich aber das es eigentlich gehen sollte, wäre super wenn ich hier Hilfe bekäme.
Danke schon im Vorfeld für euere Hilfe
Newbie
AW: Installation Thunderbird klappt nicht
Thunderbird installiert man doch nur auf dem "echten" computer, und den synchst du dann per birdysynch mit deinem TP2. Da brauchst du nur birdysynch aufm tp2 zu installieren, aber kein thunderbird...
Oh, das das Forum gut ist, diese Ahnung hatte ich, aber so gut...
Danke für die rasche Antwort. Leuchtet ein, ich sagte DAU. Nun nimmt er mir trotz installiertem Active Sync sowie BirdieSync nicht die Termine aus meinem Thunderbird (das auf dem Laptop) in mein TP 2 rüber.
Warum hmm, gute Frage
Edit:
lese gerade das meine Lightning Version nicht kompatibel ist mit meiner BirdieSync Version. GRRR warum weis net
du musst im aktive synch noch die outlook synchro auf birdysynch umstellen (häckchen rausnehmen)
aber hier hast du eine ausführliche anleitung:
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-comm...lightning.html
Ich geb`s auf für heute, trotz sehr detailierter Anleitung funzt es nicht. Werde es morgen noch einmal versuchen. Eben war dann meine Touch Flo Oberfläche weg.Einmal aus und wieder an und Sie war wieder da. Er hat die Objekte angeblich herüber genommen, da waren sie aber nicht