-
Suche defektes TP2
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem defekten TP2 zwecks tests, schraube gerne an defekten handys rum und würde mein glück gerne an einem defekten TP2 probieren, leider habe ich nur ein funktionsfähiges aber das würde ich ungern kaputt machen ;)
also falls jemand eins hat oder jemanden kennt meldet euch ;)
mfg
-
AW: Suche defektes TP2
Hi,
ich habe ein defektes TP2, sprich es sind nur 3 Risse im Display vorne ansonsten voll Funktionsfähig... was wäre es dir denn Wert?
Gruß elk-o
-
kommt drauf an wie groß die risse sind ob man damit arbeiten kann oder nicht d.h aufm display noch einiges erkennen,
so mit rissen puh schwer zu sagen was es mir wert wäre, was in etwa würdest noch haben wollen dafür?
-
Touchscreen ersetzen kostet ca 300 franken, wenn ich das als tipp mal so einwerfen darf.
-
300franken moment, rechner auspacken
sollten etwa 197€ sein oder lieg ich da falsch?
-
-
da würde es sich für elk-o ja schon fast lohnen das ding reparieren zu lassen ausser du willst es nicht mehr elk-o wie gesagt ich hätte interesse da ich was zum basteln suche:)
-
Hallo!
Ich hätte da ein TP2 mit Wasserschaden. Es lag 2h im Wasser. Ich habe es dann 2 Wochen trocknen lassen und kalt geföhnt. Soweit geht es ihm wieder einigermassen. Schäden: Es gibt keinen Ton mehr von sich und die Kamera wird nicht mehr erkannt. Sonst konnte ich keinen Schaden feststellen. Ich hätte da so an ca. CHF 300.- gedacht.
Gruss, Dominik
-
für CHF 250 haste das geld übermorgen über Paypal ;)
-
Einverstanden. Meine Mail: d.uebelhart{a}gmail.com. Wie funktioniert das mit Paypal?
-