AW: Musikwiedergabe stockt
ja, hab ich auch, aber nur wenn ich nebenher rumspiele oder Mails abrufe oder so. Ich kann mit leben und mit dem neuen ROM wird ja alles noch besser ;-)
mh ich hab es drum nicht nur dann, sondern auch wenn ich display gesperrt habe und nichts mache.. :(
Habe das selbe Problem! An der CPU Auslastung kann es wirklich nicht liegen...
Habe das Hero schon Neugestartet und nur der Musik Player am laufen, trozdem gerät es ins stocken. Auch wenn ich mit Taskiller sämtliche unbenötigten Prozesse vorher kille tritt das Problem noch auf....
also nach einem neustart geht es bei mir meistens wieder o.O
meistens ist es so das er gut läuft und auf einmal für etwa 5 -10 sek übelst ins stocken kommt und dann ist wieder gut (ich nehme an wenn ein dienst eben etwas im hintergrund macht) aber kann ja wohl nicht sein dass der dann jedesmal zu hängen anfängt...
oder es wenn ich seit einigen tagen nicht neugestartet habe, dann kann es vorkommen das es immer wieder am ruckeln ist...
Ich hab das selbe Problem -.-
Schon ne Lösung gefunden? Nach einem restart funktioniert es eigentlich wieder aber eben nur eine gewisse Zeit. Ich hab eh das Gefühl das das Hero nach mehrstündiger Benutzung (AN) iwann sehr langsam wird und öfters stockt und Eingaben falsch wiedergibt.
Ich habe so die Erfahrung gemacht dass es besonders nach Spielen wie Bonzi Blast langsamer wirkt.. aber ansonsten kann ich auch nichts sagen aber mir ist es auch aufgefallen..
Eine Lösung habe ich aber leider auch nicht
Habe nun auch das Problem, aber erst seit ich die neue ROM aufgespielt habe (von Build 1.7.xx oder so auf 2.7.xx)
Habe es auch noch. Jedoch tritt es seit dem neuen Rom deutlich seltener auf. Lustig ist sobald das Stocken auftaucht und ich den Lockscreen "unlock" und den Player vor mir hab, wieder alles flüssig läuft - kurz abwarten, wieder "locken" - noch paar kurze Stocker und es läuft wieder. Ein Grund konnte ich bisher nicht finden, zumal es komplett Random ist (Ich tue nichts ausser Musik hören, SMS schreiben und Telefonieren mit dem Held - habe auch nicht großartig viele Apps installiert - kaum welche im Autostart. Apps hatte ich davor auch testweise keins geöffnet) aber es ist auffällig das dieser Bug erst auftaucht wenn mein Held ca. 1 Tag ohne Restart an war.
Jemand ne Lösung? Ein Vorschlag bezüglich des Grundes?