AW: Hardreset von aussen??
gibts noch ne andere möglichkeit?, leider ist mein Volume down knopf defekt! Sieht also so aus also könnte ich mein HD nicht mehr gebrauchen, auch weil es keine Garantie mehr hat!
Leider habe ich eine vollrücksicherung gemacht mit Spd Backup und das scheint mein Passwort nicht übernommen zu haben, zumindest nimmt es mein letztes passwort nicht mehr an!
Hoffe jemand kann mir helfen hab grad etwas panik das mein hd gerade wertlos wurde..
Gruss jaydee
verstehe das Problem nicht ganz.
Du kannst doch eine Art Hard-Reset machen indem Du zum Beispiel ein neues ROM draufspielst - oder das original-Rom.
Damit sind zumindest die Einstellungen zurückgestellt und Du kannst das Touch HD wieder benutzen
ich kann nicht mehr ins windows komme nur am anfang zum Lookscrenn dann verlang es das Passwort, das leider nicht stimmt..
Wenn ich ja ein ROM draufspiele muss ich ja mit aktivesync verbunden sein oder nicht?
gruss jaydee
Warum wird mein Post gelöscht?
Nur in Bootloader musst du kommen..
Bist du dir sicher dass du die Volume-Taste gedrückt ahst?
Kommt häufiger vor, dass diese nicht reagiert..
gruß
keine Ahnung, wie meinst du gelöscht?
Nein habe es 100mal probiert aber meine Volume tasten gehen nicht mehr!
Ich denke das ich mein HD i^nicht mehr verwenden kann..
Wäre aber trotzdem schön wenn jemand ne lösung hätte!??
Gruss jaydee
Wenn du nicht booten und keine Volume-Tasten hast => Einschicken..
Vllt. Nochmal die Hülle abmachen und auf den Volume Kontakt direkt drücken ohne des Plastik..
Hab ich schon probiert mit allerhand Gägestäden(schrauben,trätchen,zahnstocher etc..)
Garantie könnte schwierig werden da ich kein Orignales ROM drauf habe..
Aber ich werds trotzem versuchen scheint wohl meine einizige möglichkeit zu sein!
Danke für eure Hilfe..
Gruss jaydee
..also habs jetz geschafft das Hd in den Bootloadermodus zu bringen in dem ich einen kleinen drat benutz habe um volume down zu drücken bezieungsweise in meinem fall um zu leiten da der Knopf defekt ist!
Danke für euere hilfe!!
gruss jaydee