Zitat von
ralfbonne
Ja, warum auch nicht:confused:
Auch wenn es eine "niedrigere" Build-Version ist, als die die jetzt im September/Oktober veröffentlicht wird, ist WM 6.5 voll funktionsfähig.:D
Man muss nur beachten, dass der Vorteil von LeanCut-Versionen (massig freier Speicher, hier: Datenspeicher 133,79 MB, Belegt: 7 MB) damit erkauft wird, dass einige Programme fehlen und teilweise mühsam zusammen gesucht werden müssen.
Hier fehlt z.B.:
JavaRuntime
Opera Browser
HTC-Audiomanager
gesamte TouchFlo 2 Oberfläche
GoogleMaps
RSS
Auch gibt es manche Funktionen nicht mehr.
Durch das Fehlen der TochFlo Oberfläche gibt es jetzt nicht mehr die Möglichkeit, einen Anruf mit einer SMS abzulehnen. Was ich sehr schade finde. :weinen: Dies war z.B. eine Sache, die HTC in das Original-ROM eingebaut hat. Auch das Dial-Pad sieht anders aus. Es ist das Windows-Eigene. Mir kommen da die Tastenfelder etwas kleiner vor.:grübel:
Das System läuft stabil, bis auf den Druckertreiber von JetCet laufen alle Programme unter 6.5.. Kann aber auch an etwas anderem liegen, dass das Programm sich nicht installieren lässt.
Muss halt jeder für sich selber entscheiden, ob er sich das zutraut, ein ROM zu flashen und ob er überhaupt ein Custom-Rom braucht. Mir war es einfach zu wenig Datenspeicher im Original-ROM, da ich zum Schluss sehr viel Software installiert hatte. Zur Zeit habe ich von den 133MB wieder 71 MB belegt. Das wäre mit dem Original-ROM nicht möglich.