Xperia und TomTom Navigator 7
Hallo,
TomTom hat ja vor kurzem Navigator 7 für einige PDAs freigegeben (s. TomTom homepage). Dort sind u.a. auch die großen HTC-PDAs gelistet. Da ja das X1 einen Kern von HTC eingebaut hat, sollte die N7-SW auch auf dem X1 laufen. Allerdings muß man beim Bestellen der SW auf der homepage von TomTom den Typen des PDAs aussuchen.
Hat jemand Erfahrung, welchen HTC (oder anderen) man da angeben muß?
Zur info für alle: ich war gestern auf der IFA am TomTom-Stand und habe da -entgegen aller meiner miesen Erfahrungen mit der hotline- einme super-kompetenten "Experten" gesprochen. Danach kommt eine für alle gelisteten PDAs gültige Version "in Kürze" als Download von der homepage. So lange möchte ich eigentlich aber nicht warten.
MickiG
AW: Xperia und TomTom Navigator 7
Hey,
leider kann ich dir nicht helfen, ich würde aber wenn du sicher gehen willst auf die wie du sagtest "in Kürze erscheinende Version" warten
MfG Moritz
AW: Xperia und TomTom Navigator 7
Hi,
ich hatte mir eine der Versionen für mein X1 auf gut Glück bestellt. Beim Einstecken der gelieferten Karte bekommt man die Fehlermeldung, dass das X1 nicht unterstützt wird. Auf Nachfrage beim TomTom Support bekommt man die Info, dass Navigator 7 nur auf den gelisteten Hand-Typen läuft.
Gruß
Jürgen