Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
FPS Anzeige im Foto-Display entfernen
Hallo,
ich weiß nicht warum, aber ich habe seit geraumer Zeit im Display von Foto/Video ein kleines weißes Feld (siehe Anhang), in dem die FPS angezeigt werden. In der Videooption kann ich es verstehen, bei Fotos macht es wohl keinen Sinn.
Kann mir jemand verraten, wie ich diese Anzeige ausschalten kann?
Ich habe auch noch ein HTC TD1, bei dem habe ich diese Anzeige nicht.
Danke
depi
AW: FPS Anzeige im Foto-Display entfernen
Hast du mal in den Kamera Einstellungen nachgeschaut, ob man da evtl. etwas einstellen kann?!
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Moritz
Hast du mal in den Kamera Einstellungen nachgeschaut, ob man da evtl. etwas einstellen kann?!
MfG Moritz
jupp Moritz, das hab ich; ich kann da nichts finden
habe auch ne Menge Tweaks ausgeführt, vielleicht ist da "jemand" Schuld
sieht eher so aus als hast du nen tool installiert was dies verursacht, irgendwas evtl installiert um video zu tunen oder so? oder nen video player und codecs installiert? daher könnte das kommen.
Zitat:
Zitat von
MSF
sieht eher so aus als hast du nen tool installiert...
genau, habe eine Menge Tweaks installiert und getestet (mittels .cab´s und händisch in der Reg geändert)
bin eigentlich zufrieden, nur diese Anzeige stört beim fotografieren, möchte aber den TD2 nicht noch einmal neu aufsetzen und dann Stück für Stück testen, wer nun Schuld ist
Kannst du nicht einfach alle installierten tools durch checken ob du das was eingestellt hast. Sonst fällt mir nix ein :S
ich habs :p rausgefunden
der SCHULDIGE ist
HTC CamTweak :(
FrameRateInfo einschalten
HKLM/Software/HTC/Camera/Common "EnableFrameRateInfo" von "0" auf "1" (Dec) setzen
neee ich ;) habe nicht alles gelesen, denn der macht mehr als nur die Auslösezeit zu verkürzen; mache diese Änderungen jetzt händisch
danke an alle Tippgeber