AW: Wlan plötzlich defekt
Such mal im Windows Ordner nach dem Wifi / WLAN Icon und gucke ob du dort aktivieren kannst. Gibt es im CommManager die möglichkeit WLAN zu aktivieren? Wenn ja, was passiert wenn du es dort anschalten willst?
MfG Moritz
Wenn ich im CommManager Wlan aktivieren möchte, kommt dieses "Bitte Warten"-Symbol, aber sonst passiert nix.
Im Windows-Ordner konnte ich das Symbol nicht finden...
Du bist nicht der einzigste der dieses problem hat, warscheinlich hat das wlan noch nie funktioniert. Bei mir hat es laut t-Center geheißen daß vermutlich ein Hartware fehler vorliegt aber leider habe ich keinen Original Beleg mehr, das heißt ich kann es nicht einsenden mit anderen worten man ist der a.....
sollte dir eine ander info vorliegen, oder du weißt wie das problem zu beseitigen ist melde dich kurz
Ich habe dieses Problem auch seit ca. 4 Wochen (im Grunde, seit ich bei der T-Mobile ein Datenpaket Abo abgeschlossen habe, hatte schon einen Zusammenhang vermutet, den es aber laut T-Mobile nicht gibt)
Vorher hatte ich WLAN regelmäßig verwendet, also im Grunde ging es.
Ich habe den Verdacht, dass es ein Hardwarefehler ist (durch einen Sturz??evtl.).
Werde das Teil wohl mal aufschrauben müssen.