AW: O2 Branding (ungewollt)
Nachteil würde ich nicht direkt sagen, du hast halt nen o2 theme drauf automatisch, warscheinlich nen vorinstalliertes o2 email konto und i-net einstellungen, aber das meiste kannst du ändern ohne das die garantie verloren geht.
Installieren kannst du normalerweise alles drauf was du auf dem freien gerät auch installieren kannst, kann höchstens sein das ne hand voll programme nicht richtig auf anhieb aber funkionieren.
Er erhält nur Software-Updates von O2, nicht die von HTC => Verzögerung..
Wenn du eh planst Custom-Roms zu flashen ists aber egal..
Ja gut, aber wenn er nen custom rom drauf packt ist er die garantie los, wenn ihm das wert ist dann nen custom rom, wenn nicht würde ich halt auf die updates warten.
Zitat:
Zitat von
MSF
Ja gut, aber wenn er nen custom rom drauf packt ist er die garantie los, wenn ihm das wert ist dann nen custom rom, wenn nicht würde ich halt auf die updates warten.
Nein, das stimmt nicht ganz.
Man kann alles rückgängig machen, wenn man das Gerät, aus welchem Grund auch immer, zurückschicken will. Ausser... wenn das Gerät garnicht mehr reagiert.
Sauberwort heisst "ReLocker"
funktioniert das auch wenn das gerät was auch immer hat und gar nimma angeht? also das es einfach schwarz bleibt, dann kann man es ja nimma rückgängig flashen :S oder irre ich mich?
nein das geht nur wenn das gerät sich noch synchronisieren lässt
Damit bekommst du nur Garantieleistungen, keine Garantie zurück..
Was aber ja im Endeffekt aufs Gleiche hinauskommt..
However..reklamiere wenn du keine Custom Roms flashen willst ansonsten ists egal (wie ich oben schon geschrieben hatte)
danke für die Antworten/Tipps, echt ein super Forum hier :-)
ich denke ich behalte es, in Kürze werd ich mich eh ans ROM flashen wagen..
und jetzt wo ich mein TD2 in Händen habe will ich es eh nicht mehr aus den Händen geben :-)