Bluetooth-Benachrichtigung
Hallo beisammen, ich wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag.
Ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage an die Experten.
Ich weis, daß dieses Thema schon mal angeschnitten wurde, doch die Tipps haben mir nicht geholfen.
Also zur Sache...
Ich verwende in meinem Auto eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit meinem MDA Vario 5, wenn nun die Verbindung unterbrochen wird (z.B. Radio aus) dann meldet der PPC daß eben die Verbindung unterbrochen ist und ich das Telefon an mein Ohr halten soll. Das dumme ist nun, daß sich diese Meldung nach mehr ausblenden lässt. Nur ein Softreset hilft. Die diversen Registry-Hacks mit der Benachrichtung helfen nicht.
Was mir auch schleiherhaft ist: Wieso lässt sich der Blauzahn nicht mir mit der Phonesuite von SPB abschalten ?
AW: Bluetooth-Benachrichtigung
Kann, oder will mir keiner helfen ?
Zitat:
Zitat von
Chrissi73
Kann, oder will mir keiner helfen ?
Ich glaube es kann keine - ich habe übrigens da gleiche Problem und noch keine Lösung dafür.
Zumindest bei dem Problem mit der SPB Phone Suite kann ich Dir helfen: Sie kann es nicht, weil die wohl nur mit dem MS Bluetooth Stack umgehen kann, im Touch Pro2 ist aber ein Widcomm Bluetooth Stack.
hallo,
es ist in der tat bisher noch keine lösung aufgetaucht!
ich beobachte die meldungen auch - und ärgere mich
auch jedesmal über den hinweis :wall:
aber es sind ja noch andere schlaue füchse hier!
grüsse an alle!
Zitat:
Zitat von
rAiSt
hat leider nix gebracht, aber herzlichen dank für den tipp :gut:
macht alle hier weiter so,
das richtige wird schon noch kommen....bis :tannenbaum:
grüsse an alle!
ich nochmal unter programme finde ich dieses installiert: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3059 vielleicht war es das :) gruß rAiSt
Zitat:
Zitat von
rAiSt
Habe ich, habe ich auch ausprobiert, aber klappt nicht. Die Meldung bleibt beharrlich da.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Habe ich, habe ich auch ausprobiert, aber klappt nicht. Die Meldung bleibt beharrlich da.
bei mir leider das selbe..........grrrrrrrrr
aber, wie sagt man, die hoffnung "meldet" sich zuletzt!
grüsse