Da es in den nächsten Tagen ein Deutsches Manila 2.5 ROM geben wird, interessiert mich welche Build verwendet werden soll.
Druckbare Version
Da es in den nächsten Tagen ein Deutsches Manila 2.5 ROM geben wird, interessiert mich welche Build verwendet werden soll.
geile sache, haupsache es läuft.
freu mich schon.
gell, hauptsache es läuft stabil und flüssig :) :)
Sehe es wie die vor mir. Hauptsache es läuft stabil und flüssig :)
Wäre nett, wenn du es auch auf megaupload.com hochladen könntest :)
oh, bitte 23017! das hat nicht diese hässlichen softbuttons in der unteren leiste wie die jüngeren builds - und da 2.5 im ästhetischen sinne ja ohnehin eher ein rückschritt ist ...
außerdem läuft 23017 doch recht flüssig und stabil!?
schliess mich meinem Vorredner an, Build 23017 sollte doch gut laufen, die ganzen ROM Köche nutzen dieses Build doch auch als "Alltagsversion" ;)
Im Grunde ist ja nur zu sagen, Hauptsache es läuft :)
Also ich würde das Build auf dem Screenshot favorisieren (welches Build ist das?). 23017 hat man schon oft genug gehabt, was neues muss her :-) Die Softbuttons sehen zwar auf dem ersten Blick hässlich aus, aber sind nun mal viel Fingerfreundlicher und man wird sich schnell dran gewöhnen. Man muss halt mit der Zukunft gehen und nicht an der Vergangenheit festkleben. Manila 2.5 sieht auch zunächst hässlich aus, aber wenn man es erst mal drauf hat gewöhnt man sich sehr schnell dran und will es nicht mehr missen.
Wichtiger wäre es allerdings Manila 2.5 vernünftig zum laufen zu kriegen:
- Geht der Footprint-Tab?
- Kann man ein paar Hundert SMS zurückspielen ohne Messaging damit unbenutzbar zu machen
- Braucht der Manila-Kalender weniger als 6 Sekunden um einen ganztägigen Termin anzuzeigen (zeigt aber schon viel früher die nichtganztäglichen Termine)?
gibts irgendwo nen vergleich, dass man die builds mal 1:1 vergleichen kann?
ich hätte also mal keine ahnung was von welchen vor- bzw nachteile sind..
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.
1. Priorität für mich ist die Geschwindigkeit von Manila. Ich habe mittlerweile diverse V2.5 getestet und diese sind allesamt für die Tonne... Zu langsam, zu viele Bug's usw.
Wenn obgenanntes tatsächlich erreicht wird spielt der Build auf dem das Teil läuft nur noch eine untergeordnete Rolle. Hier favorisiere ich die Bedienung mit der unteren Leiste da diese zwar designtechnisch nicht das gelbe vom Ei ist, aber das Start und Close nun endlich "zugänglicher" finde ich super.
das ist sicher das Build 23022.
Ich finde Manila 2.5 ganz nett, vor allem mit der Wetteranzeige in der Uhr. Das läuft auch ganz stabil ([WM6.5] |HD|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM 'Genesis' (23016) ★ |Built Aug 29| ★ Manila 2.5 ! ★ [REVIEWED] [NEW Build Date 29.08.09 --> "Genesis"]. Das einzige, was mich stört, ist, das die MMS nicht richtig angezeigt werden.
Hi,
also ich bin für das Build mit der höchsten Geschwindigkeit. Ich habe gelesen das die neuen Builds >23017 etwas schneller sein sollen. Falls das wirklich so ist wäre ich für ein neues Build.