musik oder video abspielen
habe das problem, dass wenn ich das video oder bildprogram oder auch musik abspielen will, dass diese alle prog4amme die ganze sd karte durchsuchen nach bildern und musik.
gibt es keine möglichkeit, dass man einen ordner zuweisen kann, der nur für die musik durchsucht werden kann?
denn es ist ziemlich nervig, habe den ndrive drauf und da gibt es über 2000 bilder und kleine ansgane.
AW: musik oder video abspielen
Zitat:
Zitat von
underdog-ma
gibt es keine möglichkeit, dass man einen ordner zuweisen kann, der nur für die musik durchsucht werden kann?
ich denke nicht das du das kannst....
ich finds noch ganz praktisch... nicht das man wie unter winmob immer wieder auf aktualisieren gehen muss etc.....
wenn du ein naviprogram drauf hast, dann gibt es unzählige files "abbiegen nach links! 100m etc.. usw...
glaub mir, da willst du diesen s**** nicht mehr hören in deiner musik sammlung.
mittlerweile stelle ich fest, dass mich immer mehr kleinigkeiten bei diesem android system stören, wobei diese dch ganz simple zu lösen wären, wenn einer nur das gerät vorher getestet hätte, bevor es auf den markt geschmiessen wurde.
ich habe probeweise 50 lieder drauf gemacht und angezeigt werden mir 1995 !! der rest ist alles von navi ansagen! wie willst du da normal musik hören...
für alle, die das gleiche problem haben und haben es - es gibt einen genialen player, der es zulässt nur bestimmte ordner abzusuchen!
gruß
Ja und warum schreibst du nicht wie der heißt?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
ich dachte, dass der obige nutzer diese funktion nicht braucht und das ich der einzige bin der dies unbedingt nötig hat..
für dich natürlich auch kostenlos aus dem market:
mixzing - total cooles und bestes program bis jetzt für mein hero -