Ist das Omnia Pro auch MAC kompatibel? Vielleicht gibt es Software etc. die die Synchronisation mit dem Mac vereinfachen, denn nicht alle besitzen einen PC.
Druckbare Version
Ist das Omnia Pro auch MAC kompatibel? Vielleicht gibt es Software etc. die die Synchronisation mit dem Mac vereinfachen, denn nicht alle besitzen einen PC.
Das Omnia Pro hat Windows Mobile 6.1, was später auf 6.5 aktualisiert werden kann. Musste halt mal im netz suchen, ob es nen Active Sync Ersatz (Synchronisationssoftware von Microsoft) für OSX gibt.
Ja, gibt einige Sync-Programme für Windows Mobile und Mac OS X .... allerdings sind die meisten wohl kostenpflichtig. Ich benutze im Moment SyncMate und bin mit dem Programm sehr zufrieden, da es einige nützliche Funktionen bietet (in der Expert Version)... ist allerdings auch kostenpflichtig. Ich denke mit dem Omnia Pro sollte das auch gehen, werde ich in ein paar Tagen testen, wenn mein Gerät angekommen ist ^^
Keine Ahnung ob irgendwas an guten Freeware-Programmen auf dem Markt ist.
Ich benutze Missing Sync.
Ist leider ebenfalls kostenpflichtig, doch mir ist leider keine Freeware bekannt.
Syncmate hab ich auch getestet und finde eigentlich beide gleich gut.
Ja, Missing Sync hatte ich anfangs auch drauf, das ist auch nicht schlecht muss ich sagen. Allerdings hat SyncMate die Funktion, dass man SMS auf dem Mac tippen kann, was besonders bei meinem Artemis (ohne Hardware-Tastatur) sehr angenehm war.