Die Performance haut mich jetzt nicht wirklich um. Sieht alles noch ein bischen träge aus.
Ist zwar kein Fehler von SE, aber der Wecker in WM6.5 sieht leider immer noch sehr besch...eiden aus.
Super Video hab es mir 3 mal angeschaut :D da das Fussballspiel mir zu langweilig war ..... Da hast du dir viel mühe gegeben Super Kompliment.
Die Panel's sehen wirklich süss aus das ist mir schon im Media aufgefallen als ich es ein wenige ausprobiert habe.
Grüsse
13.06.2010, 14:20
Mr. Clean
AW: Sony Ericsson Xperia X2 Videos
nur der danke-button reicht nicht. großes lob von mir!!
auch manche kommentare sind gut ausgewählt:
"ich weiß nicht mehr was ich euch zeigen soll" oder so...:D:zustimm:
13.06.2010, 14:45
Lexy99
Zitat:
Zitat von Mr. Clean
nur der danke-button reicht nicht. großes lob von mir!!
auch manche kommentare sind gut ausgewählt:
"ich weiß nicht mehr was ich euch zeigen soll" oder so...:D:zustimm:
lach nur ;) der umfang ist so riesig, das video musste ich ja schon teilen wegen den 10 minuten von youtube. und das sit ja dann nur ein minimaler teil von dem, was das gerät bietet. aber danke trotzdem für's lob an alle.
hab jetzt bei facebook, wo das automatisch veröffentlicht wurde schonwieder die erste diskussion mit einem apple-fetischisten gehabt....:rolleyes:
ich finde, man kann die beiden gar nicht vergleichen, aber das ist wieder ein anderes thema u gehört nicht hier her.
13.06.2010, 15:33
the_black_dragon
von mir auch mal nen gaaaanz großes danke :D
videos sind echt toll geworden besser als die lahmen laber videos die man sonst im netz findet ;)
aber sag mal du hast schon einiges vorher angepasst oder? bei dir war im SPB panel und im gesamten windows nen ganz anderes design eingestellt als bei dem was ich im mediamarkt in der hand hatte und da ist das selbe gewesen wie ich jetzt auf meinem X2 rom fürs X1 habe.....
ich persönlich finde das original X2 design am schönsten :D
ich kanns kaum abwarten es endlich zu haben :D
13.06.2010, 15:42
Lexy99
naja eigtl nciht soviel angepasst. ich hatte anfangs den MS Today Panel mit dem Saturndesign drauf. bei dem hab ich das design geändert und dann meist den Spb Mobile Shell Lifestyle Panel mit geändertem Design und Hintergrundbild genutzt. sieht deswegen sicher so anders aus.
28.06.2010, 22:16
Thuner
Bis jetzt haben wir nur von einer Userin ein Filmchen, mich würde es ausserordentlich freuen, wenn auch andere kurze Video- Reviews machen würden! Ist halt immer mit einem gewissen Aufwand verbunden, das ist mir schon klar, aber so kann man sich doch besser eine Bild vom Gerät machen, denn im MM oder so hat man halt nur gerade eines in der Hand,...
17.07.2010, 23:22
NighPlayer32
hab zwar nur 2 Videos das eine zeigt das navi und das andere die OnScreen Tastatur aber die will ich keinen vorenthalten hehe