Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Probleme GPS Status TOM TOM 7 und QuickGPS
hallo,
ich habe das Problem seit einiger Zeit, dass ich bei meinem Tom Tom 7 zwar einen Satellitenfix habe, aber der GPS Balken bleibt "leer" sowie auch im Menü "GPS Status" kennt jemand das Problem und wie kann ich das lösen?
das HTC GPS Tool zeigt derweilen alles an.
Denke es liegt am Naviprogramm. nur da komische ist, das ich es schon versucht hab mit neu installieren, aber es hilft nichts :-(
Und QuickGPS kann keine Verbindung aufbauen.. Warum auch immer
Lg
Lars
AW: Probleme GPS Status TOM TOM 7 und QuickGPS
Probier mal diese Anleitung:
GPS-Tool öffnen:
1. Clear Memory wählen im Dropdown -> Open -> Nav.Init -> ca. 30sek. warten -> Zum Reiter Satellites wechseln, da sollten alle verschwunden sein, alles weiss und nur "#", wenn das der fall ist -> Programm verlassen
2. Programm neu starten -> im Dropdown Cold start wählen -> Open -> Nav. Init -> 30sek. warten
3.Programm schliessen und Softreset
4. Programm starten -> Hot Start wählen -> Open -> Nav.Init, dann auf Satellites und sie sollten sich neu laden ( Kann 2-3 Minuten dauern!)
AW: Probleme GPS Status TOM TOM 7 und QuickGPS
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Probier mal diese Anleitung:
GPS-Tool öffnen:
1. Clear Memory wählen im Dropdown -> Open -> Nav.Init -> ca. 30sek. warten -> Zum Reiter Satellites wechseln, da sollten alle verschwunden sein, alles weiss und nur "#", wenn das der fall ist -> Programm verlassen
2. Programm neu starten -> im Dropdown Cold start wählen -> Open -> Nav. Init -> 30sek. warten
3.Programm schliessen und Softreset
4. Programm starten -> Hot Start wählen -> Open -> Nav.Init, dann auf Satellites und sie sollten sich neu laden ( Kann 2-3 Minuten dauern!)
Danke dir!
Aber nachdem ich diese Woche festgestellt hatte das meine Karten nicht mehr aktuell waren, habe ich heute morgen die neue Version installiert mit neuen Karten und schon geht alles wieder.....