Untermenü im Startmenü (Erweiterung Original Startmenü)
Gibt es für das Startmenü (Original ROM, Manila - O2) ein Zusatzprogramm oder Ähnliches, wodurch sich quasi Untermenüs anlegen lassen, die dann noch einmal aufploppen? Man kann natürlich Ordner in das Startmenü legen, aber die öffnen natürlich als extra Fenster, was nicht so elegant ist.
Ich möchte also beispielsweise als ersten Eintrag beim Klick auf "Start" "Navigation" haben und wenn man darauf klickt bzw. gleitet, geht rechts ein weiteres Menü auf, wo dann beispielsweise "TomTom", "GPSTuner" etc. wie im normalen Startmenü aufploppen.
Ich suche schon eine Weile, habe aber nichts für das alte Manila gefunden ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Untermenü im Startmenü (Erweiterung Original Startmenü)
ich habe bei mir alle programme über da startmenü in bestimmte ordner geschoben.
macht es wesentlich einfacher, alles wiederzufinden. also z.b. tomtom, quickgps, google maps etc. in einen ordner navigation.
diesen ordner kannst du dann direkt ins startmenü kopieren, dann taucht er wieder beim tippen auf start wieder auf. sind aber nur eine begrenzte anzahl von ordnern oder programmen im startmenü möglich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Untermenü im Startmenü (Erweiterung Original Startmenü)
ja, genau. das habe ich auch. allerdings nur ordner und gar keine einzelverknüpfungen mehr. aber richtig schick wäre doch, wenn man man auf einen ordner klickt und es öffnete sich quasi ein zweites startmenü, adäquat dem ersten, das alle einträge des ordners gleich darstellt. also genauso wie beim startmenü vom großen windows. gibts das? ist nur was fürs auge, zugegeben ...