Coreplayer-Kauf: Wo finde ich den PPC Owner Namen?
Hallo!
Ich moechte mir den Coreplayer kaufen. Dazu muss ich an einer Stelle den PPC Owner Name angeben. Nun habe ich bei dem Shop nachgefragt und mir wurde daraufhin folgender Link gesendet:
http://www.mobihand.com/common_files.../deviceid2.asp
Dumm nur, dass wir auf dem TP2 keinen Today-Screen haben. Weiss jemand, wo ich die passende Information finde?
AW: Coreplayer-Kauf: Wo finde ich den PPC Owner Namen?
Programmtaste > Einstellungen > mehr > Persönlich > Besitzerinformation > Name.
Gruß Gerhard!
was kostet der core player überhaupt? das ding kann nämlich alles: filme abspielen, live-streams...alles mögliche^^
@Gerhard:
Hallo!
Danke! Okay, das habe ich auch gefunden. Unter "Name" steht dort aber noch nichts. Kann / Muss ich da jetzt einfach etwas eintragen, oder soll ich es freilassen. Was hat es mit dieser Besitzerinformation auf sich?
Das sind nur Informationen auf die sämtliche Programme zugreifen ... trägst du also HANSWURST ein registrierst du alle Programme auf HANSWURST ... im Normalfall steht dort dein Vor- und Nachname ...
... ach so trägst du dort nichts ein kann du Programme wie Coreplayer oder z.B. auch Resco Explorer nicht freischalten auch wenn du die Lizenz gekauft hast
MFG Andy
Der Coreplayer kostet richtig Geld (26,95). Ich habe ihn vor ein paar Tagen als Sonderangebot bei Pocketland für knapp 15,- geschossen. Also, wer ihn unbedingt haben will, sollte solche Aktionen bei bsw. Pocketland oder Mobile2Day abwarten ;)
Viele Grüße!
Gerhard