Outlook - gesendete Objekte "an" statt "von"
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
In meinem Ordner "Gesendete Objekte" ist stets in der Übersicht mein Name vorhanden und nicht, wie es viel praktischer wäre, an wen die Mail gesendet wurde.
Von wem sie stammt ist ja klar.
Weitere Sortierungsmöglichkeiten sind sonst nur noch "VON", "Erhalten am" und "Betreff".
Kann man auch "AN" irgendwo einstellen???
Besten Dank!
AW: Outlook - gesendete Objekte "an" statt "von"
Hallo,
auch ich habe das Problem, das eine Sortierung der gesendeten Objekte nicht nach Empfänger möglich ist.
Das ich meine eigenen mails verfasst habe, das weiss ich.....
HTC und WM ist echt grausam.... jeden Tag neue böse Überraschungen
(noch nicht mal ne WM FAQ Hotline)
Hat von Euch im Forum wenigstens jemand eine Lösung ??????
Mehr user mit diesem Problem:
http://www.handy-faq.de/forum/window...mpfaenger.html
hallo ihr da draußen...
ich hab da mal ein problem und frage zugleich.
ich nutze outlook auf meinem wm6.1 handy und wundere mich schon seit ewigen zeiten über die anzeige bei den "gesendete Objekte".
dort gibt es meines wissens nach keine einfache möglichkeit die übersicht der mails so anzeigen zu lassen das ich die "Empfänger" sehe und den Betreff, so wie es sich gehört.
ich sehe immer nur das ich die mail geschrieben habe und den betreff.
aber wie kann ich das einstellen das ich die "Empfänger" sehe, macht doch keinen sinn den "Absender" bei "gesendete Objekte" zu sehen.
gibts da ein tool oder regkey (-eintrag) das anders ein zu stellen?
würde mich über jede idee freuen!
gruß megolk
edit: hat wirklich niemand eine idee???
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Megolk (01.05.2009 um 13:15 Uhr)
http://www.ppc-phones.de/punforum/vi...c.php?id=14330
Beim Synchronisieren von Outlook mit meinem Firmennetzwerk benötige ich auch die gesendeten Objekte auf dem MDA. Wie lässt sich einstellen, dass bei den gesendeten Objekten angezeigt wird, von wem die E-Mail gesendet wurde. Bisher zeigt mir der MDA den Empfänger (also mich) an.
Grüße Holzwurm
Habt Ihr wm6.1 oder 6.5 drauf?
Bei mir wird seit Update auf 6.5 der Empfänger angezeigt. Ich habe zwar zeitgleich ein Rom Update gezogen, gehe aber davon aus, das es an wm lag.
VG
Tom
Hallo,
ich habe auch WM 6.5 frauf, aber bei mir werden im Ordner gesendete Objekte auch nicht die Empfänger, sondern mein Name angezeigt. Weiß niemand eine Lösung??
Grüße