Gute NEWS: Dutty kocht für TD2
Hallo Jungs,
Es gibt tolle News für TD2 Besitzer.... Dutty hat nun auch einen TD2 und er ist schon fleissig am kochen.
In den nächsten Tagen sollen die ersten Roms erscheinen. Yuuppiiii!
Quelle: http://htcpedia.com/forum/showthread...=9338#post9338
AW: Gute NEWS: Dutty kocht für TD2
das sind definitiv mal gute news :)
Braucht man Insiderwissen um sich zu freuen?
Sind seine ROMS legendär oder wie soll ich diese News verstehen :confused:
Dutty hat für's HD schon super ROMs gekocht.
Und wir können beim TD2 gute Köche brauchen
da noch nicht soviel brauchbares da ist ;)
habs auch gesehen...hammergeil. Ich habe immer Dutty-ROMs benutzt. Es sind einfach die besten... ;-)
Zitat:
Zitat von
Danny78
Dutty hat für's HD schon super ROMs gekocht.
Und wir können beim TD2 gute Köche brauchen
da noch nicht soviel brauchbares da ist ;)
Zitat:
Zitat von
rohorubo
Ich habe immer Dutty-ROMs benutzt. Es sind einfach die besten... ;-)
Mein TD2 ist mein erstes HTC-Gerät und mein erstes WM-Gerät.
Eine Bitte: Könnt ihr ein wenig erklären, warum Duttys ROMs so toll sind. Welche Richtung schlägt Dutty dabei ein?
(Vermutlich bekommt man diese Info auch, wenn man viele Stunden sich das bei xda-devs zusammenliest - aber das ist glaube ich sehr schwierig, da passende Beiträge zu finden).
Sonntag soll die erste ROM zum Download verfügbar sein, laut dem oben verlinkten Thread. Dutty gilt als Koch von sehr stabilen ROMs. Hoffentlich wird Manila 2.6 dabei sein, Erfahrungen mit dieser Version hat er ja ...
Zitat:
Zitat von
Justin
Mein TD2 ist mein erstes HTC-Gerät und mein erstes WM-Gerät.
Eine Bitte: Könnt ihr ein wenig erklären, warum Duttys ROMs so toll sind. Welche Richtung schlägt Dutty dabei ein?
(Vermutlich bekommt man diese Info auch, wenn man viele Stunden sich das bei xda-devs zusammenliest - aber das ist glaube ich sehr schwierig, da passende Beiträge zu finden).
Also grob zusammengefasst was ich so für das Touch HD gesehn hab:
- schnell
- sauber
- umfangreich
- hübsch
- bugfrei (bzw nur sehr wenige)
Zitat:
Zitat von
TheGent
Sonntag soll die erste ROM zum Download verfügbar sein, laut dem oben verlinkten Thread. Dutty gilt als Koch von sehr stabilen ROMs. Hoffentlich wird Manila 2.6 dabei sein, Erfahrungen mit dieser Version hat er ja ...
Also ich weiß ja nich wie er das fürs Topaz handhaben wird, allerdins gabs fürs HD jeweils eine Version mit Manila 2.1 und eine mit 2.5 (btw: die 2.6 wurde von HTC zurückgestuft und ist in neuen ROMs als 2.5 ausgeschrieben)
Kocht er "deutsch" oder "englisch", sprich die ROM Sprache?!
Er kocht nur Englisch, sprich WWE
Zittat von Dutty betr. Manila
Sorry guys for now I'm working on a 6.5 manila 2.1 rom first, and then I release a manila 2.5.
Im nott sure about 6.1 as thats ancient for me but maybe future request possibly no gurantee, just came from airport picking my family up,
R0 still ondue course hopefully in next few days
Danke vor allem an emx für die Infos.
Dutty`s erstes ROM für den Topaz
ist online ;)
http://htcpedia.com/forum/forumdisplay.php?f=67
<<gelöscht>>
edit:
Ich hab mich wohl vertan und ehrlich gesagt blick ich grad garnich durch, was Dutty uns da mitteilen will xD
Sieht so aus als müsste man auf eine Manila-Version noch warten
Dutty ist ein sehr erfahrener Koch, hat schon für viele Geräte ROMs entwickelt und war z.B. der erste Koch der ein ROM mit Manila 2.0 für das Touch HD gekocht hat. Durch solche Sachen ist er halt sehr bekannt gewurden ob seine ROMs dadurch besser sind kann ich nicht sagen, das muss jeder selbst wissen. Eins ist auf jeden Fall sicher, ihr könnt euch darauf einstellen, dass ihr genug ROMs bekommt denn Dutty bringt so gut wie alle 3 Tage ein neues ROM raus (so zumindest beim HD) wo ein paar kleine Änderungen gemacht wurden.
Beim HD waren seine ersten ROMs in verschiedenen Sprachen verfügbar, gab seit Version 1.7 aber keine deutsche mehr von Dutty.
Das zu dem Thema warum es eine gute Nachricht ist, dass Dutty für das TD2 kocht.
MfG Moritz
er hat heute schon ein wm6.5 rom mit manila 2.5 angekündigt..... :)
und hier der link, vielleicht kann es einer mal übersetzen dass wir dieses rom in ger haben.
http://htcpedia.com/duttys-topaz-dia...topaz-rom.html
Ok, jetzt fängt das hier auch an. ;) Nein es wird nicht möglich sein, dass ROM ins deutsche zu übersetzten, da Dutty wie fast alle Köche sein ROM sperrt und man so nicht an die Dateien kommt. Man müsste also mit Dutty Kontakt aufnehmen und ihn nach den Dateien bitten, bisher hatte da aber noch keiner richtigen Erfolg.
Ich bin eh einer der denkt, dass die ROMs von ihm überbewertet werden, aber das ist halt meine Meinung. Es gibt auch einige gute deutsche Köche.
MfG Moritz
Naja des ein Freud ist des anderen Leid. :( Jetzt hat der TD2 meine beiden Lieblingsköche. ;)
Und damit wird er auch den HD nicht mehr beliefern das wäre dann für mich eh das Ende der Dutty HD ROM's.
Ich empfand bis zu einer gewissen Zeit die ROM's von ihm perfekt. Erst als er anfing mit WM6.5 und Manila 2.5/2.6 rumzuprobieren und die "final" ROM's teils nicht mehr im Alltag zu gebrauchen waren (Die letzten 6.1 ROM's) bin ich auf andere ausgewichen.