Wie bekomme ich eine mp3 vom PC auf den Hero ??
Hallo,
wie bekomme ich eine MP3 vom PC auf den Hero ?
Habe das HTC mit mini-usb am PC angeschlossen, es erscheint am "Arbeitsplatz" ein Laufwerk E aber wenn ich drauf klicke kommt diese Meldung:
Bitte legen sie einen Datenträger in das Laufwerk ein
Und jetzt ?
Mfg
dogfight76
AW: Wie bekomme ich eine mp3 vom PC auf den Hero ??
Schaue mal hier
Wenn du es gemacht hast, solltest du auf die Karte zugreifen können.
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Moritz
Schaue mal
hier
Wenn du es gemacht hast, solltest du auf die Karte zugreifen können.
MfG Moritz
Alles klar danke ;)
Aber in welchen Ordner muss die mp3 wenn ich sie als Klingelton möchte ??
Gruß
dogfight76
Das kommt drauf an wenn du für einen Anruf nehmen möchtest, dann kannst du das im Player einstellen. Für SMS etc. schaue dir diesen Thread an.
MfG Moritz
PS: Bei weiteren neuen Fragen, bitte neuen Thread eröffnen, vieles findest du auch schon per Suchfunktion! :)
Zitat:
Zitat von
Moritz
Das kommt drauf an wenn du für einen Anruf nehmen möchtest, dann kannst du das im Player einstellen. Für SMS etc. schaue dir
diesen Thread an.
MfG Moritz
PS: Bei weiteren neuen Fragen, bitte neuen Thread eröffnen, vieles findest du auch schon per Suchfunktion! :)
Ist für eingehenden Anruf ! MP3 ist auf der Karte und kann ich im Player auch abspielen, aber lege ich den Song als Klingelton fest....über Klingeltoneinstellungen find ich ihn nicht, das sind nur die Standart-Töne ??
Gruß
Einfach im Player wärend der Song abgespielt wird die Menü Taste drücken und "Als Klingelton einstellen" auswählen.
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
dogfight76
Ist für eingehenden Anruf ! MP3 ist auf der Karte und kann ich im Player auch abspielen, aber lege ich den Song als Klingelton fest....über Klingeltoneinstellungen find ich ihn nicht, das sind nur die Standart-Töne ??
Gruß
hast du das ding in /media/ringtones ??
Zitat:
Zitat von
Moritz
Einfach im Player wärend der Song abgespielt wird die Menü Taste drücken und "Als Klingelton einstellen" auswählen.
MfG Moritz
Danke.....so hat es geklappt ! Sehr einfach eigentlich, aber ich komme WM 6.1 :rolleyes: