teilweise gehen anrufe weder ein noch aus...
hallo..
vieleicht wisst ihr weiter..
ich habe das prob desöfteren gehabt..
obwohl ich netz habe und mich einer anruft, dann bekomme ich eine sms rein das ich angerufen wurd...und wenn ich raustelefonieren will dann kommt beim gegner auch direkt die mailbox..es funktioniert erst wieder nach einem reset.
ich weiss nicht woran es liegen kann..
AW: teilweise gehen anrufe weder ein noch aus...
Moin
bist du bei O2. Das problem habe ich jetzt in letzter Zeit auch oft. Teilweise wählt er gar nicht erst raus, es kommt nur so ein kurzes plongen und der das wars. Ich glaube das liegt am Netz und nicht am Gerät, ich besitze noch ein altes htc-gerät. - gleiche syptomatik
nein ich bin bei eplus...
also das prob besteht immer noch :mad:
ich habe auch schon einen hardreset durchgeführt und weiss echt nicht weiter...
ich habe das handy auf der arbeit oft an stellen wo kein empfang ist.... und wenn ich dann ausm laden bin zeigt er mir auch volle empfangsbalken an sowohl auch gps... heute hat mein mann mich versucht anzurufen.. und es war als wenn es besetzt war... habe geschaut.. natürlich kein anruf.. nicht mal ne sms.. wie es sonst kam.. also habe ich es selber noch mal vom festnetz aus probiert... es schellt einmal und dann ist es besetzt..ich kann doch nicht immer das Handy neustarten aber es wird langsam echt lässtig. und ich hatte mich so auf das handy gefreut
habe auch schon den support angeschrieben.. der mir auch sagte ich solle das handy hardresetten... ich traue mich nicht die hotline/callcenter anzurufen..da da keine telefonpreise hinterlegt sind und ich angst vor einer horrorrechnung habe
n'abend!
also ich habe auch eplus und ich kenne das problem!
ich bin mir fast hundert pro sicher ,dass das einzig und allein am netz und nich am gerät liegt... meine freundin hat auch eplus und ein nokia 6230i.
was bei mir eigentlich immer hilft, ist handy aus und sim raus und rein stecken.
ob es was bringt vllt nur auf GSN zu stellen, weiß ich nich...
greetz
moin, habe t-mobile und das originale htc rom drauf . ich kann auch häufig nicht raus telefonieren und man kann mich nicht anrufen . Bekomme dann nur ne sms , das einer versucht hat mich anzurufen
gruß
sascha
nur komisch das 2 leute hier schreiben und beide nen anderes netz haben. ich kann es mir nicht vorstellen das es am netz liegt.. denn nach dem neustart funktioniert alles wieder sofort.. und das dürfte ja dann nicht passieren wenn es am netz liegen würde... ist so als wenn das gerät lange in einem funloch liegt und dann nicht it der karte harmoniert obwohl netz und anbeiter aufm handy angezeigt werden..... das hatte ich mit meinem alten handy N95 nicht... mein mann hat das selbe netz und er hat es nicht das prob
soo nach dem ich weiterhin kontakt mit htc hatte und nach weiteren Hard Resete sich nichts geändert hat... haben die mir gesagt ich solle dahin woher ich das handy habe und zur reperatur geben.. werde es morgen mal machen... mal sehen was die dazu sagen..werde mich dann mal diesbezüglich melden.. alleine schon für die paar die das prob noch haben..
lG
Konntest du eine SIM Karte ausprobieren?
nein konnte ich leider nicht..
ich war im laden..er meinte auch erst das wäre vom netz her... hab ihm aber gesagt das es passiert wenn das handy lange kein netz hat und es nach einem neustart wieder ging und dann meinte er das es wohl ein software problem sein könne- ich solle das rom noch mal aufspielen und wenn es dann nicht weggeht wird es eingeschickt..
ich habs mal gemacht.. mal abwarten
soo ihr lieben..
mein problem scheint gelöst zu sein..
anscheinend war meine Handykarte zu alt für dieses Handy.. Habe mir eine neue zukommen lassen.. und seit 2 tagen läuft es einwandfrei... und umts habe ich auch.. was ich vorher nicht hatte..