AW: Probleme mit Gprofile
Hat wirklich keiner einen Lösungsvorschlag?
hast du evtl noch andere tools drauf die nachts zb nen softreset machen (kann man ja zb bei sktools einstellen).
Und ist es auch von den tagen her richtig eingestellt und sind in dem zeitraum noch evtl andere profil tätig (zb wenn headset rein das es nen profil wechsel macht oder beim laden) ?
Danke für deine Antwort.
Außer S2U2 2.04 hab ich noch Glass Clock 1.0 und Comm Manager 3G drauf. Also nichts was einen Softreset machen muß.
Von der zeit her ist alles richtig eingestellt. Alles schön nacheinander und auch nur ein Profil. Da ich das TD2 noch nicht lang hab ist auch ziehmlich alles auf Werkseinstellung eingestellt.
hmm, dann kann es sein das gprofile mit dem an und ausschalten brasel hat, hast du mal versucht ins selbe profil test weise statt an und aus, einfach laut und lautlos zu legen? einfach nur zum test ob das wenigstens funktioniert?
Da das Programm noch weitere Probleme verursachte hatte ich es deinstalliert. Aber die Idee mit dem auf lautlos stellen fand ich gut. Also Gprofile neu runtergeladen (hatte es schon gelöscht) und auf dem TD2 neu installiert. Und siehe da es funktioniert auf einmal. Also war entweder der erste Download fehlerhaft oder beim installieren lief was schief.
Das einzigste was jetzt mal passiert ist daß ich nach dem aufwachen eine SMS bekam (die mir zugeschickt wurde als das Gerät aus war) und das Handy nicht mehr aufhören wollte zu vibrieren. Erst als ich auf SMS lesen ging beruhigte es sich wieder.
Jetzt muß es nicht sein daß der Fehler von gprofile verursacht wurde. Werde es mal beobachten und wenn ich mehr weiß hier berichten ...