AW: Titanium - Themes & Co.
Dusk ist nett.
Aber gibts da nicht "mehr"? DJCedric z.B. find ich persönlich "grauenvoll", das dusk ist nicht schlecht, wenn auch in "Classic" sehr eintönig. Alle anderen Variationen sehen blöd aus, da in der aktuellen Build die Softbuttons unten sind... :(
Vllt versuch ich das doch mal selber. Mit welchem Programm erstellt man .tsk Files?
für linuxfreunde,
WM 6.5 Titanium Theme "Ubuntu"
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=506519
WM 6.5 Titanium Theme "Bliss"
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508968
WM 7 Titanium Project - beta6.9
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=504716
MyTitanium Shadow Neo Skin - Now Transparent!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524979
ansonsten schau bei den xda-dev's nach, da gibt's etliche + plugins etc. ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier sind auch noch einige nette titanium themes ;)
http://www.wmskins.com/index.php?cat=7
ich habe das neuste EnergyRom, allerdings in Standart, aber man kann ja auf Titanium umstellen. Ich habe allerdings das Problem, dass z.B. Titanizer nicht funktioniert (habe es auch schon mit anderen Programmen versucht), oder mache ich da irgendetwas falsch oder so? ich wähle ein Plugin aus und speichere es, allerdings wird es nirgends angezeigt.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
ich habe das neuste EnergyRom, allerdings in Standart, aber man kann ja auf Titanium umstellen. Ich habe allerdings das Problem, dass z.B. Titanizer nicht funktioniert (habe es auch schon mit anderen Programmen versucht), oder mache ich da irgendetwas falsch oder so? ich wähle ein Plugin aus und speichere es, allerdings wird es nirgends angezeigt.
kann ich dir nicht sagen, ich nutze titanium nicht sondern tf3d.
habe die links nur gepostet auf anfrage im ersten thread.
kann dir bestimmt jmd anderes beantworten ;)
Sind ein paar nette dabei - allerdings alle als *.cab. Und somit alle wohl nicht "mal eben" austauschbar!
Gibts keine tsk-files mehr? Ich hab mir nun selber eine Farbgebung gebastelt (Bräunlich, passt zum HTC-Hero Hintergrund), allerdings kann der original-Microsoft Programm den Hintergrund nicht einbinden (die Auflösung reicht schlicht nicht).
Daher "musste" ich das Hintergrundbild manuell auswählen.
Ich versuch mich ja gerne an Themes (Ich bin da, zugegeben, ein schwerer Fall!) - allerdings hab ich nicht die geringste Ahnung, wie man die, passend für den Touch HD, anfertigen kann? :-?
Zitat:
Zitat von
The_Best
Sind ein paar nette dabei - allerdings alle als *.cab. Und somit alle wohl nicht "mal eben" austauschbar!
Gibts keine tsk-files mehr?
die cab kannst du doch eibfach installieren, und schon hast du das richtige design. wenn du es dann austauschen willst installierst einfach ein neues!
Zitat:
Zitat von
The_Best
Gibts keine tsk-files mehr? Ich hab mir nun selber eine Farbgebung gebastelt (Bräunlich, passt zum HTC-Hero Hintergrund), allerdings kann der original-Microsoft Programm den Hintergrund nicht einbinden (die Auflösung reicht schlicht nicht).
Daher "musste" ich das Hintergrundbild manuell auswählen.
Ich versuch mich ja gerne an Themes (Ich bin da, zugegeben, ein schwerer Fall!) - allerdings hab ich nicht die geringste Ahnung, wie man die, passend für den Touch HD, anfertigen kann? :-?
Hallo
Nun das Problem mit tsk Files ist das man da nicht allzu viel ändern kann.
Nämlich nur das Hintergrund Bild und Farben aber in den meisten cab Files Themen sind ja noch ein Haufen andere Sachen wie Reg Schlüssel, DLL und INF Dateien u.s.w. welche mit installiert werden.
Wenn du dir die Themen cab Dateien mal anschauen willst dann nimm MSCEinf übrigens gehen damit auch tsk Dateien zu öffnen.
Hi
Einige Sachen wurden hier ja schon verlinkt aber ich tu hier mal noch den Hauptlink rein.
Also hier gibt es bei den XDA so gut wie alles zum Thema WM 6.5 und Titanium
Themes, Skins, Panels, Plugins u.s.w.
http://forum.xda-developers.com/show...81#post3731781 (Englisch)
Übrigens ein Vorschlag an die Mods!
Vielleicht sollte man mal irgend eine Trennung einführen zwischen WM 6.1 und WM 6.5 zumal gerade im Bereich Manila es dort sehr große Unterschiede gibt welche Sachen funktionieren und welche nicht, wie ich selber schon feststellen mußte und teilweise läuft das dann auf einen HardReset raus um das Gerät wieder zum laufen zu bekommen.
Außerdem wäre das sehr hilfreich für die Übersicht wenn ich WM 6.5 auf dem Gerät habe und nicht zusätzlich auch noch den WM 6.1 Bereich durchsuchen muß oder auch umgekehrt. ;)
:bindafür:
Was kann man mit Titanizer und co. eigentlich alles machen? kann man dort Sachen wegmachen wie z.B. das Favoriten-Dings auf der Startseite? Kann man auch solche neue Dinger dabei machen?
Und noch eine letzte Frage: Kann man die Icons auf der Startseite (z.B. bei der Uhr dieses Uhr-Icon) irgendwie wegmachen? Die stören mich ein bisschen.
Zitat:
Zitat von
Hallo
Was kann man mit Titanizer und co. eigentlich alles machen? kann man dort Sachen wegmachen wie z.B. das Favoriten-Dings auf der Startseite? Kann man auch solche neue Dinger dabei machen?
Und noch eine letzte Frage: Kann man die Icons auf der Startseite (z.B. bei der Uhr dieses Uhr-Icon) irgendwie wegmachen? Die stören mich ein bisschen.
Also ich kann nur für den Chome Editor sprechen!
Ja man könnte das damit weg machen.
Und zum Neuerstellen solcher Panels kann man den Titanizer (aber der soll etwas buggy sein...) nehmen aber CHome Editor ist da besser geeignet.
Und ja auch das mit der Uhr sollte theoretisch gehen aber ich hab das nicht probiert.
Man sollte mit solchen Änderungen allerdings sehr Vorsichtig sein da kann man sich schnell was zerschießen das ist mir am Anfang auch 2 mal passiert da bleibt dann meist nur noch ein Hardreset!!!!
Ich suche schon seit Stunden eine Möglichkeit, die Schriftfarbe im Titanium zu ändern. Hat jemand ne Ahnung wie das gehn soll?
Ich finde die weisse Schrift etwas langweilig, aber möchte nicht gleich das komplette Aussehen verändern indem ich ein Theme aufspiele. Mir gefällts nämlich so ziemlich gut, würde eben nur gerne etwas mit "Fontcolors" spielen.
Bin für jeden Tipp dankbar. Wie man die Farbe im TF3D ändert weiß ich, nicht aber beim Titanium...
Thx