Kopfhörer Anschluss defekt?
Hallo,
ich habe mir vor 8 Tagen ein HTC Hero zugelegt, nun wollte ich es zum Musikhören verwendet und muss leider feststellen, dass nach dem Anschluss der Kopfhörer Musik nur aus dem integrierten Lautsprecher kommt. Meine Frage ist daher: muss man im Telefon einstellen dass man die Musik per Kopfhörer ausgeben möchte oder bin ich leider Opfer des bekannten HTC 3,5mm Anschlussproblems geworden? Habe auch andere Kopfhörer probiert, leider ohne erfolg.
AW: Kopfhörer Anschluss defekt?
Versuchs mal mit einem Hardreset oder lösch die letzten App's die du Installiert hast. :nixweiss:
Edit: Oder lösch alle Anwendung um Video oder Musik abzuspielen. Die du im Market heruntergeladen hast.
Hey..
Hab mittlerweile mein 2. Hero aufgrund dieses Problems!
Am Anfang hat alles wunderbar funktioniert.. sowohl mit den original Kopfhörern als auch mit anderen..
Plötzlich ging's auch nicht mehr.. Hab einen Hard Reset gemacht, der hat aber auch net geholfen.. zum Glück war das gleich am dritten Tag.. Und ich konnte es noch umtauschen..
Da hilft wohl nur einschicken.. tut mir leid das ich nicht helfen konnte..:(
greetz piccolopunto
Hm, dafür, dass es kein hardware, sondern ein Softwarefehler ist, erscheint mir die Lösung nicht als Plausibel. Ich denke aber, dass HTC an dem Problem auch arbeitet.
BTW: Wer hat denn HTC wegen dem Problem schon alles kontaktiert?
es nutzt ja nichts, wenn wir uns hier die Finger Wund schreibt und der Hersteller glaubt, es sei alles in Butter.
Also erstmal, nein du musst da nichts einstellen. Ich finde es echt ärgerlich, dass bei fast allen in letzter Zeit erschienenen HTC Geräten ein oder mehrere schwere Hardwareprobleme sind. Beim Touch HD der Lack, beim TD2 der Staub unter dem Display und beim Hero das Problem mit dem Klinkenstecker und den LEDs. Ich glaube ich kann wirklich von Glück sprechen, dass ich bisher noch keines dieser Problem mit einem HTC Gerät hatte.
Also an deiner Stelle würde ich es ganz schnell einschicken.
MfG Moritz