SMS/MMS quer schreiben???
Hallo zusammen ich habe gesehen dass man ein programm installieren kann, damit bei einigen anwendungen, z.b bei sms/mms die tastatur quer angezeigt wird.
Ich habe es versucht mit gyrator, und diesem windows ... 3.5, aber die Installation funktioniert einfach nicht?
Kann mir (Anfänger) jemand weiterhelfen und die einzelnen Schritte erklären?
Merci
AW: SMS/MMS quer schreiben???
musst mal sagen was an der installation nicht geht..
wenn du eine exe datei hast, musst du den hd mit dem pc per active snyc verbinden und dann die exe ausführen.
hast du eine cab datei, musst du die aufs handy kopieren und dort ausführen..
change screen funktioniert dafür wunderbar
ich habe das 1. mal gyrator ohne die net compact framework 3.5 installiert, dann aber rückgängig gemacht. NET 3.5 habe ich auf meinem HD heruntergeladen und wollte es installieren. das ging aber nicht... zitat: MIt NetCFSetupv35 ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb derAnwendung!
zuerst gyrator und dat NET 3.5 ausführen? verstehs nicht?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
ich habe das 1. mal gyrator ohne die net compact framework 3.5 installiert, dann aber rückgängig gemacht. NET 3.5 habe ich auf meinem HD heruntergeladen und wollte es installieren. das ging aber nicht... zitat: MIt NetCFSetupv35 ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb derAnwendung!
zuerst gyrator und dat NET 3.5 ausführen? verstehs nicht?
Versuch mal das .Net auf dem PC zu installieren und dan das Touch HD via Activ Sync an zu schliessen.
Wie durch ein Wunder wird dan das .Net auf dein Handy installiert und Du kannst deine Programme nach Wunsch installieren.
Viel Spass und Grüsse
Oli
ok, versuch ich dann noch zuhause.
Danke dir Oli