Hallo,
habe mir heute NfSUndercover drauf gemacht. Ich dachte das wäre ein G-Sensor Spiel, aber ich kann lediglich über das Display auf einen Pfeil links oder rechts klicken. Kann jemand helfen?
vielen Dank!
Druckbare Version
Hallo,
habe mir heute NfSUndercover drauf gemacht. Ich dachte das wäre ein G-Sensor Spiel, aber ich kann lediglich über das Display auf einen Pfeil links oder rechts klicken. Kann jemand helfen?
vielen Dank!
Das Spiel geht mit G-Sensor als auch ohne.
Den Dsiplay nach links oder rechts neigen, und du lenkst, gas gibt er von alleine...
das mache ich ja, aber das Auto bewegt sich nicht. Nur wenn ich die Pfeile auf dem Display berühre. Muss ich was einstellen um den G-Sensor zu aktivieren?
Hier ein recht langer Thread zu dem Spiel, evtl findest du dort etwas zu deinem Problem.
MfG Moritz
Ich habe es einfach nur installiert und gezockt, geh doch mal in die Einstellungen, da gibts die Option, das weiß ich nocht.
Bei mir gehts mit G-Sensor. Schöne Grafik aber sonst net grad der Hit.
Wers will PN dann gibts nen DL- Link damit ich für die vielen Tipps mal was zurückgeben kann ;)
Hi Larkin,
ist das Spiel auf deutsch oder englisch und welche Version ist das dann?
Gruss
und kippt er mit deiner SW auch automatisch in das Querformat oder bleibt er nur auf Hochkant stehen? Danke für die Infos!
Hochkant! Immer!
Habe das Spiel installiert ... habe jetzt das Problem, dass folgende Fehlermeldung kommt:
Airplay v3.7 Oberta (180830)
Insufficient memory to start application. Memory allocated for heaps = 6700000, Application code + data size = 916784 OK-Continue
Weiss jemand Rat?
Danke!
aber genau das ist das Problem ... ich habe genügend Speicher ... daran kann es wirklich nicht liegen. Die Version ohne G-Sensor läuft ohne Probleme bei mir ...
es unterteilt sich in Datenspeicher und Programmspeicher. Weiss hier eigentlich schon nicht wo der Unterschied ist ...
Datenspeicher noch frei 246 MB und Programmspeicher 70 MB
mmh das sollte dann wohl reichen :D
und woran liegt es dann ..... die Version v17.0.19 läuft ... aber eben ohne G-Sensor ... die andere Version, mit G-Sensor, läuft nicht ...
ja, das ist ein Teil der Fehlermeldung ... sozusagen eine Überschrift
Probier mal das hier:
http://www.pocketpc.ch/306480-post31.html
Was hast Du denn fuer ne ROM Version?
Es gibt einige bei denen ein anderes ROM geholfen hat... aber das lohnt sich fuer das Spiel wirklich nicht...!
Ich habs nem Kollegen nach ewiger Nerverei organisiert, er hats installiert, 30 Sekunden (gefuehlte 2 Stunden) gespielt und wieder deinstalliert... :)