-
Lamp
Hallo, es gibt ja die App "Lamp". Diese App ist eine exe. Datei und ich habe Sie auf der Speicherkarte installiert. Kann man das Sympbol irgendwie auf dem Desktop oder sonst wo legen, damit man es schnell erreicht. Jedesmal über den Datei-Manager zu gehen ist sehr umständlich.
-
AW: Lamp
ich weiss zwar nicht was lamp ist oder wofür das teil benötigt wird, aber wenn du es über die auf der sd-card anklickbare .exe startest, kannst du dir doch eine verknüpfung ins windows startmenü legen.
-
jetzt habe ich es auch herausgefunden ... unter Windows im Startmenü eine Verknüpfung anlegen. Dann kann ich das Icon auch im Start-Fenster installieren.
sorry, das Programm heisst eigentlich "plamp" und ist eine Taschenlampe
-
Du kannst z.B das Smybol unter "Programme" haben.
Im Datei Explorer die Datei suchen, markieren und lange gedrückt halten, im Kontextmenü "Kopieren" auswählen. Mit dem Datei Explorer nach "\Windows\Programme\Startmenü\Programme" gehen dort auf eine leere Stelle klicken und lange gedrückthalten, im Kontextmenü "als Verknüpfung einfügen" auswählen.
-
ganz verwegene installieren sich g-trigger und dann kannst du deine leuchte durch schütteln starten....