mehrere Google Kalender synchen mit free Exchange
hallo leute, habe folgendes Problem:
ich habe mehrere Google Kalender die ich gerne mit active snyc (exchange variante synchronisieren möchte. ich weiss dass es funktioniert, hatte dieses Problem bereits einmal und damals leider nichts notiert.
Ich weiss allerdings noch ungefähr wie ich das gemacht habe:
also:
Kontakte und Aufgaben kamen von Outlook selber über active sync.
Kalender kam über active snyc, dort hatte ich zusätzlich einen exchange account eingerichtet gehabt. diese adresse war aber eine internetseite, welche meine kalenderdaten bei google abholte und mir so als exchange zur verfügung stellte. das ganze war kostenlos.
mein Problem: ich weiss nicht mehr wie diese internetseite hies!!
habe nun folgende variante ausprobiert, auch mit active sync und habe dort einen exchange hinzugefügt mit der URL: m.google.com, dann mein google benutzername und mein passwort. das klappt auch, synchronisiert aber leider nur der Hauptkalender und die anderen nicht!!
kann mir einer helfen??? vielen dank für eure hilf
AW: mehrere Google Kalender synchen mit free Exchange
Genau vor der Problematik stehe ich auch. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich gleich nochmal. Habs gefunden!!
http://www.nuevasync.com
Hallo,
ich habe nun mehrfach gelesen, dass es auch folgendermaßen geht:
Mit Mobile-Browser auf m.google.com/sync gehen... dort die Spräche ändern auf English... dann soll man angeblich die gewünschten Kalender aktivieren können...
...angeblich, leider komme ich nach der sprachumstellung auf eine Seite auf der steht (auf englisch natürlich), dass ich mit activesync google toll syncronisieren kann und ich mit meinem pc die seite m.google.com/sync besuchen soll.
wer ist da schlauer und weiter und kann mir helfen? Nutze ein HTC Touch HD mit Windows 6.1
MfG Henning
Hallo,
activesync-Partnerschaft einfach wie auf der folgenden Seite beschrieben -mit Windows Hausmitteln- einstellen.
Kann auch mehrere Partnerschaften angeben. Funktioniert bei mir problemlos
http://www.google.com/support/mobile...36&topic=14299
wavemaster01