Kein Zugang WIFI Wlan möglich
Ich hab nun auch ein X1 und ich wollte über Wifi Wlan ins Internet gehen, allerdings zeigt das X1 mein Zugang an, allerdings kann er sich nie einwählen.
Reset wurde schon durchgeführt allerdings erfolglos auch hab ich Handy abgeschaltet, so dass eine Verbindung nur über Wland möglich wäre, aber auch da keine chance.
Was kann ich machen, damit es funktioniert ? Ich hab jetzt nach 5 stunden aufgegeben
AW: Kein Zugang WIFI Wlan möglich
Was heißt es funktioniert nicht, ein paar mehr Infos wären nützlich. Gibt es eine Fehlermeldung? ist dein WLAN verschlüsselt, wenn ja bist du ganz sicher, dass du das korrekte Passwort eingegeben hast? Ist die Empfangsstärke ausreichend?
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Moritz
Was heißt es funktioniert nicht, ein paar mehr Infos wären nützlich. Gibt es eine Fehlermeldung? ist dein WLAN verschlüsselt, wenn ja bist du ganz sicher, dass du das korrekte Passwort eingegeben hast? Ist die Empfangsstärke ausreichend?
MfG Moritz
Hallo Moritz
Ich sitze knapp 2 Meter vom Router entfernt im gleichen Raum.
Nein keine Fehlermeldung, er will sich immer einwählen aber ohne Erfolg.
Passwort ist korrekt, hab ich persönlich auch beim Router eingegeben.
probiere mal dein w-lan auf eine andere verschlüsselung (oder auch gar keine) umzustellen und dann mal dich ins Wlan einzuloggen...
mfG