Standard Mailkonto definieren
Hallo Zusammen
ich habe 5 Mailkontos auf dem HTC TP2. Wenn ich auc Mailkonto gehe sehe ich die 5 Kontos. Wie kann ich die Reihenfolge der Mailkontos ändern, resp. wenn ich das Symbol "neue Mail" anklicke nimmt er das falsche Standardkonto.
Wie kann ich dies ändern.?
Danke
Snugi
AW: Standard Mailkonto definieren
Interessante Frage Snugi, ich hatte erst vorgestern mit der falschen Email was verschickt. Durch Deine Frage hab ich mich mal damit beschäftigt und festgestellt wie durchdacht das ist. Im TF3D mußt Du lediglich auf das Konto streifen, über welches Du senden möchtest, wenn Du dann auf "Email schreiben" oben drüber tippst, ist automatisch das markierte Konto ausgewählt.
Wenn Du die Reihenfolge ändern wolltest, müßtest Du schon die Namen durch Zahlen oder anderen Bezeichnungen eingeben. Dies ist aber beim Hotmail-Konto nicht möglich. Vielleicht über die Registery.
Verschickst Du Termine über Outlook, müßtest Du über Programme/Kalender/Menü/Extras/Optionen/Termine die Option "Besprechungsanfragen senden über" wählen, um dort das dafür gewünschte Standard-Konto auszusuchen.
Zitat:
Zitat von
snugi
Hallo Zusammen
ich habe 5 Mailkontos auf dem HTC TP2.
Hallo,
ist bei deinen 5 Konten zufällig auch T-Online dabei. Da habe ich das Problem, dass ich nur per WLAN die Mails senden / empfangen kann. Über die Provider Internetverbindung (E-Plus) bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Hast du dafür eine Lösung / Einstelung?
Gruß
Cyberman
Anmerkung des Mod: Bitte neue Fragen in neuem Thread stellen - z.B. so http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...handynetz.html
Danke für die Antwort. Bei mir die die Mailkonten nicht Alphabetisch geordnet, sondern so wie ich diese eröffnet habe.
Sorry kein T-Mobile, habe Swisscomnetz und kann Dir somit nicht helfen
gruess
snugi
Hab da ein Addendum zu dem Thread: Wie entferne ich das standardmäßig angelegte o² Mailkonto denn vollständig? Hab mal rumgefrickelt aber kriege es nicht weg und ich will den Müll nicht auf meinem Handy haben... ^^ Anmerkung des Mod: Bitte neue Fragen in neuem Thread stellen - z.B. so: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...entfernen.html
So,
nun habe ich zwei Emailkontos und damit das selbe Problem.
Leider wird die letzte Adresse als Standard genutzt.
Leider habe ich nich kein Menü gefunden, wo ich das Standard Konto definieren kann.
Gruß
Timer