Ich möchte die Icons im Startmenü ändern. Nach meiner Recherche geht das zum Beispiel mit dem Programm hComber, allerdings läuft es nur ab WM 6.5. Auf dem TP2 kommt eine Fehlermeldung.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit, die Icons zu ändern?
Druckbare Version
Ich möchte die Icons im Startmenü ändern. Nach meiner Recherche geht das zum Beispiel mit dem Programm hComber, allerdings läuft es nur ab WM 6.5. Auf dem TP2 kommt eine Fehlermeldung.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit, die Icons zu ändern?
Wenn Du das Startmenü von TouchFlo meinst, dann schau mal bsw. hier.
Gruß Gerhard!
Guten Abend,
wenn du genauer spezifizierst was du aendern moechtest koennen wir dir sicher helfen.
Das was du mit hComber versucht hast geht nur unter WinMo 6.5 weil dieses Startmenue erst seitdem existiert.
Dann waere da noch das Standard 6.1er Startmenue, aber ich kann mich nicht entsinnen das da aenderbare Icons existierten...
Du kannst natuerlich auch einfach ein Bildchen, von dem was du aendern moechtest, machen... :)
Gruss,
Fred
Die Telekom hat die TF3D-Symbole magentafarben gemacht? Großer Gott!
Ich dachte ja, der Hinweis "Startmenü" in Verbindung mit hComber ist unzweideutig ... sorry, war wohl nicht so. Also die Icons der TF3D-Oberfläche meinte ich nicht, die funkeln bereits im Eifon-Design. Dasselbe wollte ich nun mit dem Windows-Startmenü (Starttaste) machen, aber dafür habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Hab auch schon eine Mail an Resco geschrieben, das könnten die eigentlich noch mit in den Explorer einbauen, denn da gehört es schließlich hin.
Hi,
erster Treffer bei Google:
http://forum.modopo.com/windows-mobi...e-aendern.html
Musst dir nur noch passende Icons holen, dann kannst Du das huebsch machen.
Oder gleich ein schoenes WinMo 6.5 von einem Koch flashen, der Wert auch Wert auf Style legt... :)
Gruss,
Fred
Danke, den Link kannte ich schon. Vom Überfliegen her schien mir das recht kompliziert, außerdem liegen die Icons, die ich benutzen möchte nur als PNG vor. Aber vielleicht kann ich da ICO draus machen. Mal sehen ...
Was WM 6.5 angeht warte ich lieber auf die offizielle HTC-Version. Außerdem finde ich die Wabenstruktur so furchtbar häßlich. Wer ist denn nur darauf gekommen? Hoffentlich ist das alles schön unter der TF3D-Oberfläche versteckt.