Guten Tag zusammen
Kann man das Programm nodata auch für das htc hero benützten oder gibt es hiefür ein anderes Tool?
Vielen Dank für ein Feedback, mfg brantschen
Druckbare Version
Guten Tag zusammen
Kann man das Programm nodata auch für das htc hero benützten oder gibt es hiefür ein anderes Tool?
Vielen Dank für ein Feedback, mfg brantschen
Auf dem Hero gibt es ein HTC Widget, das 'Mobiles Netz' heisst. Damit kann man die Datenverbindung ein- und ausschalten ... Nodata wird nicht benötigt ...
Hallo,
ich bekomme diese Woche ein HTC Wildfire. Gibt es bei diesem Handy auch so ein Widget, oder muss/kann ich Nodata installieren?
Wenn es das Widget nicht gibt, muss ich ein spezielles Nodata für Androit verwenden? Wenn ja, wo gibt es das?
Gruß Digitus
Sollte das Widget nicht zu finden sein, dann musst du eine andere App installieren, die das übernimmt.
Für welche Plattform nodat ist/war, weiss ich nicht, für Android gibts das aber nicht. Hier wurde als Alternative APNdroid erwähnt.
Und da es Android ist, wird nodata mit ziemlicher Sicherheit nicht auf dem Wildfire funktionieren.
Ach ja: APNdroid und (fast) alle anderen Apps findest auf dem Android Marketplace, der auf jedem Androidgerät vorinstalliert ist.
Das gabs noch beim Hero mit Android 1.5. Seit 2.1 nicht mehr. Da gabs auch solche "Buttons" für Bluetooth, WLAN und GPS.
Die sind jetzt aber alle über die "Energiesteuerung verüfgbar, sodass HTC wohl entschieden hat, alle Ein/Ausschalt Widgets rauszunehmen.
Edit: Wie Äppler unter mir schon erwähnt, gibts das Widget immer noch...