[solved] Hillfe! "Upgrade ROM code error"
Hallo Leute!
Ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte umhängen...
Bitte um Hilfe bei großem Problem: Nachdem ich bisher immer nur Radio-ROMs geflasht hatte und das immer geklappt hatte, wollte ich mal an ein richtiges ROM-Upgrade wagen und das vielgelobte RTT Leed R2 flashen.
Das eigentliche Flashen hatte geklappt, aber dann hatte ich Grafikfehler und dann fiel mir ein, daß ich ja noch Olinex 1.14 drauf hatte. Ich habe dann versucht, Olinex 1.56 zu flashen, aber das ging so richtig schief.
Jetzt bekomme ich immer beim Einschalten den berühmten bunten Screen mit dieser Meldung:
BLAC100 32M
SPL-1.54.0000
MicroP-Blackstone (LED) v6
Upgrade ROM code error
Please try again
Ich kann mir zwar grundsätzlich per USB an einen PC connecten und z.B. die HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex.exe starten, die das HD auch findet. An dem Punkt wo das Upgrade loslaufen sollte, passiert aber nichts, der Fortschrittbalken bleibt auf dem PC und auf dem HD bei 0% und der Vorgang bricht nach kurze Zeit ab.
Bin ein bisschen verzweifelt - was tun???
Vielen Dank für jede Hilfe!
peterki
AW: Hillfe! "Upgrade ROM code error"
Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Da steht, ich soll eine bestimmte Datei auf dem HD installieren. Wenn ich das könnte, wär ich schon einen großen Schritt weiter, ich seh ja nur den bunten Screen... ;)
Weiß niemand Rat? Wie müsste ich z.B. ein Update auf das 156er OliNex über die SD-Karte machen? Ich habe mit verschiedenen BLACimg.nbhs rumprobiert, bachte nix. Bin mir aber nicht sicher, ob die richtige darunter war...
Bitte Hiiiilfe, ich liebe doch mein HD! :-)
So, das Problem scheint gelöst. USPL 2.5 konnte ich installieren und danach flutscht es jetzt... *puh*