PC Synch funktioniert nur einmal
Hallo zusammen
ich habe bei meinem HTC Hero ein kleines Problem, und zwar dass wenn ich HTC Synch auf dem Computer installiere das Synchronisieren klappt, jedoch nur dieses eine Mal. Wenn ich das Handy einen Tag später wieder Synchronisieren will stellt er mir keine Verbindung mehr her.
Kann mir da jemand weiterhelfen? o.O
Gruss
Nemoc
AW: PC Synch funktioniert nur einmal
habe dasselbe problem... ideen?
das einzige was ich herausgefunden habe ist dass es nach einem neustart wieder klappt... zumindest manchmal.
versuch doch mal das als übergangslösung bis wir eine definitive lösung haben
gruss Nemoc
Gibt viele Lösungsansätze, bei manchen funktioiert dies, bei manchen das...
Was man probieren könnte (Unter Win7 z.B.):
- Hero neustarten
- PC neustarten
- HTCSync im Vista-SP2-Kompatibilitätsmodus ausführen
- HTCSync-Setup im Vista-SP2-Kompatibilitätsmodus ausführen
(müssen nicht in der Reihenfolge durchgeführt werden.
Einer der Punkte hat bei mir geholfen, aber keine Ahnung welchen...
Ich habe Windows 7 Home Premium x64 mit HTCSync 2.0.18.
Hab ich alles durch... Mmh...
Bei mir funktioniert jetzt Folgendes:
-Software schließen (auch im Taskmanager)
-Outlook schließen
-Software per icon auf dem Desktop öffnen (hat andere Infos gespeichert), evtl. mit Vista SP2-Kompatibiltätsmodus und als Admin ausführen
-Handy anschileßen
-Menu runterziehen und "HTC Synch" wählen
->Synch startet automatisch (wenn so eingestellt), bzw. kann jetzt synchronisiert werden!
Ist zwar etwas nervig, wegen der bestimmten Reihenfolge, aber wenn man morgens bei Hochfahren noch vor Outlook alles einmal syncht, kommt man damit klar. Besser als nix...
Hi,
ich habe zur Zeit noch ein Xperia X1 und überlge es durch ein HTC Desiger zu ersetzten. Das einzige was mir am X1 richtig gut gefällt, ist das das syncen mit Outlook 2007 auf einem Visat Umtlima PC reibungsläuft funktionert, inkl. aller Kategorieren usw. Das will ich nicht missen!
Was das Syncen allgemein angeht so leist man aber auch bei AktivSync oder dem Vista Mobilgerätemnager auch immer über Probleme. Das ist eigentlich Forentypischen, da man über gut laufende Dinge weniger spricht.
Deshalb habe ich die Frage ob das HTCSync nur bei einigen problemen bereitet oder allgemein recht problematisch ist?
Danke Aki