Akku kann nicht geladen werden
Moin!
Ich habe ein HTC TOUCH HD seit es auf dem Markt kam. Ich hab jetz das Problem, dass wenn ich das Handy laden will, es nicht funktioniert! Es leuchtet kurz die Orange LED, aber denn erlischt diese wieder und wenn ich es einschalte kommt der typische Satz "Warning! Battery level to low..." Ich hab schon ein wenig am Kabel gewackelt, aber es bringt nichts. Hab auch versucht es über dem PC zu laden, dort kommt aber immer das selbe... Akku defekt?
AW: Akku kann nicht geladen werden
wenn du den Akku rausnimmst und nur das Kabel angeschlossen hast, lässt sich das HD einschalten?. wenn ja, dann ist womöglich dein Akku wirklich defekt!
Das Handy lässt sich ohne Akku, aber mit angeschlossenen Ladegerät ebenfalls nicht einschalten...
Hast dus mal mit einem anderen USB Kabel versucht?
Jop habe jetz 3 kabel durchprobiert, bei jedem funktioniert es nicht weder am PC oder ber Ladegerät...
Hm wenn du jetzt noch Strom hättest könntest du mit dem Headset überprüfen ob der USB Port am HD kaputt ist...
Also ich würd auf das Tippen, wenn es sich nicht mal am Strom ohne Akku starten lässt.
Aber bevor dus einschickst kannst du natürlich so Sachen wie Hardreset und so noch versuchen.
Hard Reset hab ich schon durchgeführt, funktioniert auch aber es bringt nichts. Was ich mich da nur Frage wo er den Strom herbekommt für den Hard reset?