Hallo,
gibt es ein Programm mit dem man Musik kurz aufnehmen kann und der TD2 den Titel, Interpret usw. erkennt? so wie shazam zum beispiel ...
Druckbare Version
Hallo,
gibt es ein Programm mit dem man Musik kurz aufnehmen kann und der TD2 den Titel, Interpret usw. erkennt? so wie shazam zum beispiel ...
ich schreib jetzt einfach nur midomi.
für den rest ist dann schon mal etwas eigeninitiative gefordert.
oder einfach shazam benützen... ?!?
shazam würde ich gerne benutzen, aber geht das definitiv mit dem TD2 und wenn ja muss man nicht noch weitere Einstellungen vornehmen?
Eine Kurzanleitung wäre toll!
einfach installieren und fertig ist...ich habe keinerlei einstellungen oder ähnliches gemacht. schlicht nur installiert und los gehts..
ok danke für die Info. Gibt es vielleicht einen Link den du mir empfehlen kannst
na klar ;-)
herzlichen DANK!
oder das hier
http://mytd2.blogspot.com/2009/08/mi...ennt-fast.html
geht super
grüße
Hallo,
bei mir funktioniert es nur im WLAN-Modus. Sobald ich Wlan aus habe, geht er nicht über das Mobilfunknetz (H, E usw.). Was muss ich tun, damit er auch über das Mobilfunknetz sucht?
Verbindung vorher aufbauen...
klappt leider auch nicht ... noch eine Idee?
Hallo,
ich habe gestern installiert und es funktioniert.
Hast du das gemacht?
Registry Key selbst (mittels Registry Editor) ändern:
HKCU\Software\Melodis\Midomi\
dword Wert "midomiGU IDType" von 3 auf 1 (Dec) ändern.
Hi,
ich habe Shazem installiert und da funktioniert das Suchen über das Mobilfunknetz nicht.
@xchris: Du meinst ja das Programm Midomi
funktioniert bei mir einwandfrei auch ohne wlan.
Gehst du erst online und nimmst dann den Titel auf und er sucht - oder nimmst du auf , er sucht und geht selbständig online?
Meine Datenverbindung im ComManager ist immer eingeschaltet.
Programm starten/aufnehmen/sucht dann online nach dem Titel
Hast du den 3G an/aus Schalter instaliert? Wenn ja schalte 3G auch an, dann ging es bei mir.
leute, könnt ihr euch nicht wenigstens namen geben? unregistriert anzusprechen find ich immer extreme doof.
wars nun eine person oder mehrere oder eine gespaltene....
bei midomi jedenfalls registry ändern, 3G und datenverbindung zulassen und dann funktionierts.
hab das "musicID" prog auf meinem MDA installiert (wm6,5)
also klappt bestens, vorhher nur die datenverbindung herstellen lassen und los gehts.
dauert zwar bischen länger bis er den titel findet als wie das original shazam vom iphone bsp.weise, aber es klappt.
das programm scheint ja auch it shazam zusammenzuhängen, laut den infos der version.
top auf jeden fall.
bei mir funktioniert midomi nicht. es lässt sich zwar starten, aber danach reagiert es auf die tasten nicht mehr. es hängt sich irgendwie auf.
ich habe alle vorgängig beschriebenen tipps ausgeführt (registry geändert, 3G zugelassen, datenverbindung zugelassen, auch mit w-lan funktioniert es nicht).
hat jemand dasselbe problem? kann mir jemand helfen?