Hallo zusammen,
weiss jemand von den Leuten, die schon WM 6.5.drauf haben, wo sich im blanken WM 6.5 (nicht im Touch Flo 3) der Programm Ordner befindet?
Merci und viele Grüsse, Gery
Druckbare Version
Hallo zusammen,
weiss jemand von den Leuten, die schon WM 6.5.drauf haben, wo sich im blanken WM 6.5 (nicht im Touch Flo 3) der Programm Ordner befindet?
Merci und viele Grüsse, Gery
Auch wenns ne dumme Frage sein sollte...
Was ist WB 6.5? Das sagt mir jetzt gar nichts... :)
offensichtlich wars ein Tipp-Fehler ;)
meteoprofi: Meinst du die Verknüpfungen um Programme zu starten oder der Ordner, wo die Programme wirklich liegen?
Hallo zusammen,
ja klar, war nur ein Tippfehler ;).
Ich meinte eigentlich die direkte Verknüpfung auf der neuen Windowsoberfläche. Da gibts keinen expliziten Ordner "Programme". Stattdessen wird jedes neue Programm einfach unter die schon bestehenden Symbole platziert.
Wenn man dagegen TouchFlo 3D startet, dann gibts ja jetzt neu als letzte Registerkarte die Programme, wo alles fein säuberlich reingepackt ist.
Lg Gery
Hi,
jetzt kommen wir der Sache langsam naeher... :)
Der Programme Tab ist TF3D, die entsprechende Verknüpfungen liegen in der Registry unter
HKLM -> Software -> HTC -> Manila -> ProgrammLauncher
Die Verknuepfungen des Windows Mobile 6.5 Start Menues findest du unter den Ordner \Windows\Start Menu\Programs
Da sind dann auch die Unterteilungen entsprechend gelistet.
Ist es das was du meinst, oder lieg ich wieder falsch? :)
Gruss,
Fred
Hi Fred,
nein immer noch nicht ganz :)
Ich hätte gerne, dass auf der Windowsoberfläche (Heute-Screen) zu den bestehenden Verknüpfungen wie:
Bilder
Musik
Telefon
Mailbox
Zeit
SMS
Kalender
Favoriten
auch noch ein Button: "Programme" steht. Gibts dafür einen Registry-Trick?
Merci, lg Gery
Da wirst du das Programm z. B. Clauncher brauchen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=514490
schau mal hier nach. Vielleicht ist dies etwas für dich
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=506951
Gruss htc-user
Danke für die Tipps, ich werde mir das mal in Ruhe anschauen. Lg Gery
Hallo Jungs und Mädels
Sowas vermisse ich ehrlich gesagt auch im neuen Windows. Die Programme über Start und dann in den einzelnen Ordnern zu öffnen finde ich reichlich mühsam.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den Lösungen unter obigen Links? Wie binden sich diese Lösungen in TF ein?
Eigentlich bedenklich, dass es in Manila nicht einen Programm Tab gibt.
Sonst finde ich WM6.5 (EnergyRom) mit TF2.5 ziemlich cool.
Grüssle
Jarjar