Gute Grundeinstellung für Anfänger
Hallo,
ich hab seit einigen Tagen das Diamond 2 und wollte mich (als Anfänger in dieser Szene) mal schlau machen, was ich alles installieren/konfigurieren sollte, nach Möglichkeit kostenfrei.
Natürlich hab ich mich auch schon auf top-Beiträgen wie denen von Moritz (danke dafür) ein wenig informiert, aber einiges übersteigt leider meine Kenntnisse deutlich (zB Registry-Änderungen).
Vielleicht kann jemand mir eine kurze Liste mit Must-have Programmen und Einstellungen geben / oder meine vervollständigen. Dabei geht es erstmal nur um Grundeinstellungen, keine rein optischen Verbesserungen oä.
Bisherige Downloads:
- Total Comander
- Td Tweaks
- CommManager Erweiterung zum Abstellen von 3G
- No data
- Net framework 3.5
- Tool zum besseren Abschalten von Push-Internet
- PIM-Backup
- Sms-Ton auch im Standby hören (von HTC)
- Changescreen
Insbesondere bei TdTweaks wären solide Grundeinstellungen als Zusatz-Info klasse.
Ich danke euch!
AW: Gute Grundeinstellung für Anfänger
g-alarm als wecker is zwar nich kostenfrei aber die 5 eus sind gut angelegt und auf alle fälle sk tools damit kommsu gut in die registry
und dann probier mal spb mobile shell das is recht gut :)
und opera 9.7x beta :)
Danke schonmal.
Mit der Registry kann ich (leider) mangels Wissen nichts anfangen. Oder sollte ich da noch was Grundlegendes ändern?
Noch kurze Informationen zum Gerät:
Rom: 1.40.207.2 (49069) GER von 04/28/09
Funkempfänger... 3.43.25.19
Protokoll-Version 61.20t.25.10W
- Windows Mobile 6.1 professional
Da ich nur mit meinem W-Lan ins Netz möchte, will ich alles andere blockieren. Aber trotz No Data komme ich mit Opera ohne W-Lan ins Netz, was zumindest verdächtig erscheint....
Les dir mal folgendest durch http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-registry.html
Dann wirst du auch mit Registryänderungen was anfangen können ;)
MfG Moritz
- TD2Softreset. damit kannst Du dein Handy einfach neustarten.
Und anstatt Totalcommander hab ich mir Rescoexplorer gekauft. Das war mir das Geld wert, einfach weil mal keinen Stift brauch.