AW: Touchscreen eingedrückt
erm naja sieht man das es durch mechanische einflüsse eingedrückt wurde?
letztendlich gibs hier einen thread in dem viele davon berichten das die displayfolien von allein zusammenkleben und nimmer funktioniert. versuch mal andern laden und vielleicht garantie :)
Eine mechanische Beschädigung ist nicht zu sehen. Ich stellte dann morgens einfach fest dass sich der screen anders anfühlt, bin mit dem fingernagel dann einige male drüber gefahren und das hat dann linien hinterlassen die nicht mehr zurück gingen... Ich hoffe jezt einfach, der schaden wird als bekanntes problem angesehen und läuft unter garantie. Auch wenn ich eigentlich selber schuld war.
Gekauft hab ichs im mobilezone.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zitat:
Zitat von
Barton
Eine mechanische Beschädigung ist nicht zu sehen. Ich stellte dann morgens einfach fest dass sich der screen anders anfühlt, bin mit dem fingernagel dann einige male drüber gefahren und das hat dann linien hinterlassen die nicht mehr zurück gingen... Ich hoffe jezt einfach, der schaden wird als bekanntes problem angesehen und läuft unter garantie. Auch wenn ich eigentlich selber schuld war.
du weisst, dass du bei Mobilezone für 100.- deine Geräte versichern kannst und sie dann gegen ALLES versichert sind? Mir hat er gesagt, ich könne aus dem Laden laufen, das Gerät aus der Schachtel nehmen auf den Boden knallen, wieder reinlaufen und er gibt mir ein neues...
genauso bei wasserschaden etc. :D
Zitat:
Zitat von
Barton
ich würde es einfach mal versuchen ;o) ich bin filialleiter in einer großen deutschen baumarktkette glaub mir ma frech kommt weiter ^^
Ja versichern kann mans, das weiss ich. Aber nur bei Neukauf, nicht nachträglich. Die wissen schon warum... gibts denn noch andere versicherungen (in der Schweiz) statt der von mobilezone bei denen es auch nachträglich noch geht? Ich habs in den 7 Jahren bis jezt nich geschafft ein Handy mechanisch zu beschädigen und das TD2 bereits nach einem Monat. Das ist kein gutes Zeichen.
Ich bin dann ma gespannt ob die das als Garantie annehmen.
Also.. wenn du 7 Jahren nie einen Defekt hattest und nie eine Versicherung.. sieh das doch mal so: Nun ist halt die Prämie fällig (die du ja bis da gspart hast) in Form einer Reparatur. Ich denke kaum, dass du da auf Garantie hoffen kannst.. sorry :-(.
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
ich würde es einfach mal versuchen ;o) ich bin filialleiter in einer großen deutschen baumarktkette glaub mir ma frech kommt weiter ^^
Ist klar. Zahlen doch die Anderen alles mit; ist einkalkuliert. - Dass dann aber auch noch ausgerechnet von Dir ungefragterweise solch Kreativvorschläge kommen, die eigentlich nichts anderes sind, als zum arglistigen Betrug aufzufordern...
...und das dann noch in öffentlichem Forum.
Ich hab mein TD2 seit vorgestern wieder und es ging sogar als Garantiefall! :D
lach und was hast denen gesagt? wie ichs gesagt hab?
:cool: so ehrlich wie ich bin hab ich denen gesagt, ja ich bin drauf gelegen... selber schuld...
Die Mitarbeiterin meinte dann, ja das wird schon was kosten, aber sie schickt es einfach mal so ein und schreibt nicht dazu, dass das durch Gewalt passiert ist.
Hat funktioniert :mrgreen:
Zitat:
Zitat von
Barton
:cool: so ehrlich wie ich bin hab ich denen gesagt, ja ich bin drauf gelegen... selber schuld...
Die Mitarbeiterin meinte dann, ja das wird schon was kosten, aber sie schickt es einfach mal so ein und schreibt nicht dazu, dass das durch Gewalt passiert ist.
Hat funktioniert :mrgreen:
lach die haben auch den hersteller übers ohr gehauen jeder besch**** t jeden herrlich :D