Wie kan ich mit meinem HTC Hero Lieder über Bluetooth versenden ??
wen jemand etwas weiß bitte schreibt ins Forum .
Danke
Druckbare Version
Wie kan ich mit meinem HTC Hero Lieder über Bluetooth versenden ??
wen jemand etwas weiß bitte schreibt ins Forum .
Danke
androbex ist ein programm welches du im market findest
Hallo ansich hört sich das ja gut an und sieht viel versprechend aus dieses App aber bei mir gehts es leider trozdem nicht....
Warnmeldung: Can not initialize Bluetooth system
Bitte kann mir einer Helfen, will Bilder und Musik über Bluetooth versenden!!!
LG Corinna
Mit dem Hero so nicht möglich, senden geht glaube mit root, empfangen geht nicht.
Wenn das neue Update kommt kannst du ohne Probleme senden/empfangen.
welches neue update meinst du gado ?
Wenn Android 2.0 erscheint. Dieses kann Daten schicken und empfangen.
Kann mir jemand den Grund erklären wieso man ohne Root keine Dateien über BT senden/empfangen können soll?
Ich hab doch den vollen Preis bezahlt fürs Gerät, warum darf ich dann die vollen Funktionen nicht nutzen?? Wozu macht man einen Bluetooth Standard den die Hersteller dann wieder einschränken?
:verweis: Nerv mich extrem über die neue Bevormundung der Kunden, das ist leider nicht nur bei Handys der fall. Ist sicher wiedermal wegen der Musik- und Filmindustrie, die verhindern wollen, dass man ihre DRM-Dateien verbreiten kann ohne dass sie die Kontrolle haben.
Ein genervter bisher ehrlicher Kunde, der sich gegenüber den illegal benutzten Files extrem benachteiligt fühlt!
Ist ne philosophische Grundsatzfrage, wenn das nicht der rechte Thread ist, entschuldige ich mich und werde es gerne in den richtigen Thread kopieren. Aber das musste jetzt einfach raus!
Nächstes mal erst informieren, dann meckern. Kommt im nächsten Update. Wurde von Android selbst noch nicht unterstützt. Und Programme Dritter sind anscheinend noch nicht dazu gekommen das Hero zu unterstützen.
Das hat mit deinen illegalen Dateien nichts zu tun, man könnte ja auch ein legales Bild senden.
Habe ich auch, habe auch die Funktionen bekommen, die versprochen waren. Wer hat dir denn beim kauf erzählt, dass es geht? Kannst das Handy wieder zurück geben, da es eine Täuschung war.Zitat:
Ich hab doch den vollen Preis bezahlt fürs Gerät, warum darf ich dann die vollen Funktionen nicht nutzen?
Nochmal lesen, dann drüber nachdenken, dann DRM nachschlagen.Zitat:
DRM-Dateien verbreiten
Lies dir nochmal durch, was ein Standard ist.Zitat:
Wozu macht man einen Bluetooth Standard den die Hersteller dann wieder einschränken?
Das nächste mal an die frische Luft gehen, bevor man so ein Quatsch schreibt.
werds mir zu herzen nehmen :D