ASync 4.5 legt eigenständig mehrere 100 Leertermine an
Ich habe ein Problem. ActiveSync 4.5 legt eigenständig mehrere 100 Leertermine an und dies am dem Tag und Uhrzeit wo ich die Synchronisation starte. Weiter synchronisiert er schon über 4 Stunden. Manchmal hält er die Sync an. Bei Neustart das gleiche Spiel wieder von vorn.
Hatte schon einen Softreset, Hardreset, Activsync de- und wiederinstalliert, Partnerschaften gelöscht, neu eingerichtet.
Habe das Problem nachdem ich auf Vista auch eine Partnerschaft eingegangen bin. seit da kann ich nun eben im XP nicht mehr syncen.
Hat jemand eine Idee oder das Gleiche Problem?
Danke und Gruss Purzel
AW: ASync 4.5 legt eigenständig mehrere 100 Leertermine an
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich synce zuhause und im Büro. Mit Office 2003 ging das bisher problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich im Büro und zuhause zeitgleich auf Office 2007 migriert. Seither läuft der Sync im Büro in einer Endlosschlaufe und trägt im Outlook und auf dem PDA irgendwo um die 250 leere Slots ein und zwar genau zu der Zeit, an der ich synce.
vgl. auch
http://www.ppc-phones.de/punforum/vi...c.php?id=13851
Dort kam jedoch auch niemand auf eine schlüssige Lösung!
Danke und Gruss
Schaelleursli
Hallo Schaelleursli
Danke für deine Antworten, aber sie bringen mich beide nicht weiter. Habe das Problem immer noch. Und beide Links haben ja nichts damit zu tun, oder habe ich was übersehen? In deinem 2. Post Link:
"Start-Einstellungen_Verbindungen-USB zu PC darf das Flag bei "Erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren" nicht gesetzt sein"
Diese Erweiterte Funkt habe ich gar nicht
Danke und Gruss Purzel