AW: Htc touch diamond GPS
wo hast du damit rumgespielt? im TomTom selbst? Dann kannst du dort wieder auf "Interner GPS-Empfänger" umstellen (oder so ähnlich heisst das Ding). Ansonsten musst du schon etwas mehr und vor allem genauere Infos liefern, damit man dir helfen kann!
Ich habe im tom tom nicht rum gespielt nur im gerät ich wolte das GPRS ausschalten das hatt auch geklapt nun geht auch mein GPS nicht meher wie kann ich das GPS wieder einschalten
was heisst "im gerät"? im comm-manager? bist du auf Flugzeugmodus gegangen? dort wird z.b. auch das GPS ausgeschaltet (gibt aber ein registry-eintrag, in dem man einstellen kann, dass GPS auch im flugzeugmodus läuft...).
Nein ich bin im Telefon modus. Ich habe nur aus der verbindung GPRS/.. Gelöcht so das das handy nicht meher mit GPRS verbindet meher habe ich nicht gemacht
sorry, ich verstehe nicht, was du meinst. vielleicht postest du mal den einen oder anderen screenshot, damit wir sehen, wo du änderungen gemacht hast, und was für einstellungen du gerade benutzt!
oder jemand anders wird aus den gelieferten Infos hier schlau...
Ich kann keine bilder davon machen weil ich nicht weis wo ich über all was veändert habe ich resete das mal komplet
Vorallem solltest du mal Genauer sagen ob nun GPS oder GPRS !!
GPS meine ich ich habe es hin bekommen Hard reset
Zitat:
Zitat von
Aceton.
GPS meine ich ich habe es hin bekommen Hard reset
LOL ! Da hast aber die Keule raus geholt um das zu Lösen ! ^^