Displaysettings funktionieren nicht wirklich
Hi Leute
Habe eine Frage:
Ich habe bei den Energie-Einstellung die Displaysettings so eingestellt, dass es im Akkubetrieb nach 30 Sekunden die Beleuchtung und nach 1 Minute das Display ausschaltet. Das funzt auch wunderbar.
Wenn ich das Handy jedoch am Stromkabel oder auf der Dockingstation habe, funktionieren die Einstellungen überhaupt nicht. Für Netzbetrieb habe ich Beleuchtung nach 30 Sekunden, Display nach 5 Minuten abschalten, eingestellt. Weder die Beleuchtung noch das Display gehen jedoch nach besagter Zeit aus. Es geht gar nichts aus...dh wenn ich mein Handy auf die Dockingstation stecke bleibt der Display die ganze Nacht voll beleuchtet an.
Hat jemand eine Idee? Das Ding muss nicht stundenlang leuchten und funkeln...
Danke & Greez
rohorubo
AW: Displaysettings funktionieren nicht wirklich
drück einfach kurz auf den power knopf :D
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
drück einfach kurz auf den power knopf :D
das kanns aber nicht sein...ansonsten kann man diese einstellung gleich schrotten...
Hast du mal andere zeiteinstellungen versucht? Bei mir hab ich eingestellt display nach 2 min im akku betrieb und 10 im netz betrieb, abdunkeln hab ich bei bidem aus weil ichs nicht brauche, und bei mir geht es ohne probleme ^^
Oder hast du irgendwie nen prog drauf was da was verstellt, bei mir war da mal nen fehler durch igo, das mein display nach 10 sekunden immer abgedunkelt war (obwohl kein häckchen gesetzt war), nachdem ichs dann umgestellt hatte (häckchen rein, ok drücken, häckchen raus, ok drücken, dann wurde es richtig gespeichert).
habe eigentlich nichts installiert, was dazwischenfunken könnte...zumindest nicht bewusst. werde dies aber bei einem nächsten flashen mal genauer beobachten ;-)