-
Keine Anrufer-Bilder
Hallo,
ich habe einige meiner Kontakte mit Bildern versehen. Leider werden diese weder angezeigt wenn ich jemanden anrufe, noch wenn ich angerufen werde, sondern immer nur dieses grüne Logo. In der Liste aller Kontakte sowie in der History der Telefonate werden die Bilder jedoch angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
THX
Edit: Ergänzung: Ich habe eben bemerkt dass auch in der SMS Applikation und dem "HTC Personen Widget" keine Bilder (also nur dieser graue Kopf) angezeigt werden. Kann es sein dass da eine Schnittstelle zur Kontakte-Applikation nicht funktionert ?
-
AW: Keine Anrufer-Bilder
das ist aber komisch - hast du die bilder auf dem hero selbst hinzugefügt?
hast du das gerät bereits einmal neu gestartet?
ansonsten: welche programme hast du installiert?
-
Hi,
ja ich hatte die Bilder zum Teil am Hero, teilweise via GoogleContacts hinzugefügt.
Nach stundenlangem Herumprobieren habe ich schweren Herzens den Hero auf die factory defaults zurückgesetzt, alle Progs neu installiert und nun läuft alles problemlos.:D
Keine Ahnung woran es lag
-
Guten Morgen,
bin gerade über den Thread gestoßen weil ich das gleiche Problem hatte!
Spiele seit einigen Tagen an meinem Hero rum und meine letzten Probleme waren pixelige Anruferbilder und dass eben die Bilder bei einem Anruf nicht angezeigt wurden.
Meine Bilder sind seit gestern gestochen scharf - Ole Ole!
Aber nun zu den Anruferbildern.
Ich habe alle meine Kontakte in Outlook und Synce meinen Hero darüber. Das Problem ist, dass das Hero anscheinend nicht mit allen Tel-Nr-Formaten klarkommt.
ursprünglich habe ich meine Nummern in folgendem Format gespeichert:
+49 (089) 123456
Das Hero kann zwar die Nummern anrufen, erkennt diese aber nicht wenn man angerufen wird.
Bei den SMS werden mir auch mit diesem Format Bilder angezeigt.
Lösung: Wenn ich die Telefonnummern bspw. in den folgenden Formaten speichere geht alles, SMS und Anruferbilder:
+49 89 123456
089123456
usw.
Es lag bei mir also anscheinend an der Klammer.